Recent Posts

Donnerstag, 17. September 2009

“Pomponblumen”

Hallo zusammen

ach was ist das doch schön, ich schaue auf meine Kommentare und wer hat sich gemeldet, ja du Sabine. Toll wir konnten sie dazu nötigen doch weiter zu schreiben ;-)

Natürlich ging das wohl nicht ganz ohne Erpressung von Sabines Seite aus, aber das habt ihr sicher auch zu “spüren” bekommen.

Spass bei Seite; toll das du weiter machst!!!

Und hier nun ein Ölbild welches ich heute gemalt habe ( meine Könige sind ja immer noch dabei sich abzutrocknen….

IMG_0034 Ich habe es garnicht gut mit der Kamera einfangen können, es ist zwar wirklich rot/gelb/orange (die Blumen) aber so heftig grell…nein eigentlich nicht.

IMG_0033 50x40 cm

Ich sehe es ist zudem auch sehr unscharf, morgen werde ich es wohl erneut fotografieren.

IMG_0031

Übrigens, ich habe eine neue Tischstaffelei Hier kommen die Farben der Realität schon näher.

IMG_0024

So ich muss auch nachsehen nach dem Stöckchen welches Mandy/Enzo mir zugeworfen haben, uih Kerstin läuft dem Stöckchen hinterher…bin wohl meistens die, die sich Zeit damit “lässt”.

8 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Da komm ick aus dem Sumpf wieder hervorgekrochen und Du denkst nur an Deine Hefehasen. Ostern ist doch schon soooooo lange vorbei und der Weihnachtsmann steht schon vor der Türe :o)

Also och wenn es etwas unscharf ist, Dein Bild ist doch superschön geworden.

KerstinKreativ hat gesagt…

Schön das dir das Bild gefällt.
Na dann machst du halt Nikoläuse aus Hefeteig, oder so ein Hexenhaus wie letztes Jahr
Du warst im Sumpf? Wo denn? ;-)

Sabine hat gesagt…

Na im Blogdatensumpf Du Bastelnase :o)

Margot hat gesagt…

Tischstaffelei klingt gut. Kannst du da im Sitzen Malen? Mein Ex, der hatte so ein klappriges Ding, manchmal ist ihm das sogar umgefallen. Und das Bild so schön schon wieder.
Liebe Grüße von Margot

KerstinKreativ hat gesagt…

Sabine;meine Bäckerin das weiss ich doch...mmh oder?
Margot; Ja da kann ich im Sitzen malen, wobei ich beim malen oft/fast immer sitze, komisch wenn ich modelliere stehe ich meistens. Auch mit der grossen Staffelei setze ich mich hihi.
Deinem Ex ist sie umgefallen? Das ist aber nicht so gut wenn du gerade dabei bist was zu malen, sorry ich habe das Bild vor mir und lache so vor mich hin...hehehehe
Schön das es dir gefällt

Janine hat gesagt…

Wie schön deine Pomponblumen sind.
Vielleicht hast du dich zu schnell vom Sommer verabschiedet....
Ein schönes Wochenende wünscht dir
Janine

Reginah hat gesagt…

Hallo Kerstin, ich bewundere wieder einmal Deine Malerei, ich stelle es mir schön vor Malen zu können oder Gedichte schreiben zu können ;-) für beides habe ich nicht die Spur von Talen, lieber Gruß Regina

KerstinKreativ hat gesagt…

Janine, dankeschön, nur die kamera bekomme mom. nicht die Einstellung so gut hin drum gibt es öfters 'verschwommene' Aufnahmen.Zum Glück habe ich mich nicht zu laut verabschiedet, ich liebe die Sonne.
Regina
na wer sagt denn so was? Dafür fädelst du wunderschöne Perlenketten ect.. hätte ich auch Lust zu und habe auch genug Perlen, aber nicht genug hände..;-))
Liebe Grüße an euch