Recent Posts

Dienstag, 1. September 2009

Lolli der Zweite

 

So nun ist er auch fertig, der zweite Lolli für die Küche.

IMG_0023

IMG_0014

Das Innenleben ist Styropor, für die Beine Holzfleischspiesse darüber Papiermache und wiederum darüber selbstgemachte Pulpe.

Bemalt ist der Lolli mit Acrylfarben. Grösse; von Hutspitze bis Fussspitze- 32,5 cm. Als Aufhänger habe ich ihm ein getupftes  Band angebracht.

12 Kommentare:

Regina hat gesagt…

Hallo mein kreativchen, das ist wieder mal richtig niedlich geworden, sind das Deine eigenen ideen oder hast Du da Vorlagen? Ich wünsche Dir einen schönen Abend, lieber Gruß Regina

KerstinKreativ hat gesagt…

Hallo Perlenkönigin danke dir. Nein ich habe keine Vorlagen nur die in meinem Kopf. Natürlich google ich mich durch das Netz bin fasziniert von ganz vielen Dingen. Abends bevor ich einschlafe überlege ich was ich machen möchte und dann kommen mir zig Ideen, du machst das, du machst dieses, jenes usw. Dann dauerts immer ne Weile, ich fange an und...oft kommt was anders bei raus als ich mir vorgenommen habe.Und- bin trotzdem zufrieden. Leider dauert es immer mit dem trocknen und dann kommen wieder andere Ideen usw....
Wünsche dir auch einen schönen evtl.Perlenreichen Abend.
Lb. Grü?e Kerstin

Sabine hat gesagt…

huhu, der sieht am Weihnachtsbaum bestimmt cool aus.

Rübe hat gesagt…

Huhu Kerstin,
Lolli Nr. 2 ist Dir super gelungen, tolle frische Farben und der Gesichtsausdruck ist auch genial.
Dann wünsche ich Dir mal noch viele weitere kreativen Ideen und noch viel mehr Spaß bei deren Umsetzung.

Liebe Grüße von Rübe :-)

butterflygirly hat gesagt…

Liebe Kerstin,anscheinend verpassen wir uns abends immer. Wie wäre es denn wir machen uns einfach mal einen Termin aus und dann sind wir auch gleichzeitig am Computer! Liebe Grüße Annetta

Regina hat gesagt…

;-) ahja, das kenne ich auch, da hat man so viele Ideen, das es manchmal schwierig ist, überhaupt was anzufangen. Damit ich meine Ideen nicht vergesse, schreibe ich sie mir in Stichworten auf. Ich hoffe es geht Dir gut und ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, lieber Gruß Regina

KerstinKreativ hat gesagt…

Aber Sabine! Am Weihnachtsbaum....der ist für die Küche, GANZJÄHRIG...;-))
hast aber Recht, an nem Tannenbaum wäre er (mit ein paar Gesellen ) auch nicht verkehrt.

KerstinKreativ hat gesagt…

Ja HALLO Birgit
danke dir & schön von dir zu hören!

KerstinKreativ hat gesagt…

Ja Regina, manchmal male ich es auf aber auch ohne das, ich habe Sachen im Kopf die hab ich mir mal vor 2 od. 3 Jahren vorgenommen. Bin glücklich das es doch nicht nur mir so geht.
Liebe Grüße

KerstinKreativ hat gesagt…

Hallo Annetta ja klaro wir können was abmachen. Ich bin heute Abend wieder dran. Zu 100% aber morgen Abend.

Janine hat gesagt…

Hallo Kerstin, dein Lollimännekin ist ja Klasse.
Das ist eine wirklich "Süße" Idee
;0)

KerstinKreativ hat gesagt…

Hallo Janine schön das du wieder da bist und danke dir.