Recent Posts

Samstag, 12. September 2009

Vergessen



" Kommt ein Vogel geflogen setzt sich nieder auf 'mein Fuss
...
hat 'ein Zettel im Schnabel...
von der Mutter einen
Gruss "


Hallo zusammen
da habe ich gestern doch glatt vergessen meinen kleinen Piepmatz vorzustellen.
Nu ja halb so wild, hier habe ich ihn schon .
Wie gehabt;

1x Bild anklicken und ihr seht ihn von all seinen Schokoladenseiten..

Yeah 6 Könige sind in Bearbeitung, müssen momentan antrocknen damit ich weiter daran rumwerkeln kann, ohne ihn zu verformen.




1x klicken

3 Kommentare:

Regina hat gesagt…

;-) nee der ist ja niedlich, von vorn sieht er richtig frech aus, lieber Gruß Regina

Birgit hat gesagt…

Hi Kerstin,

na, das ist ja wieder ein süßer Geselle.
Gefällt mir ausgesprochen gut mit seinen "Drahtbeinchen".
Klasse Ideen hast du immer!

Liebe Grüße
von Rübe

Annette hat gesagt…

Ach, der ist ja goldig!

Liebe Grüße
Annette