Recent Posts

Sonntag, 27. September 2009

Bundestagwahl


ImageChef.com Poetry Blender

6 Kommentare:

Regina hat gesagt…

Ahja :-) Danke für die Erinnerung, lieber Kerstin, ich hab meine 4 Kreuze heute schon gemacht, denn wir haben ja auch Landtagswahl, ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag, lieber Gruß Regina

Regina hat gesagt…

Kerstin, ich hoffe es geht Dir gut, einen schönen Abend wünsche ich Dir noch, lieber Gruß Regina

Sabine hat gesagt…

Kerstin wat denn los hier? Ist eine Woche her Du Nase, ick will jetzt mal was neues sehn :o)

Hoffe bei Dir ist alles OK.

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

Regina hat gesagt…

KERSTIN, gaaaanz laut gröhl, ich hoffe es geht Dir gut, lieber Gruß Regina

Janine hat gesagt…

Hallo Kerstin,
auf meinem Blog wartet ein Preis auf dich.
Hab eine schöne Woche
Janine

KerstinKreativ hat gesagt…

Juhuuu keine Panik bin wieder da und richtig heiss drauf zu malen und zu modellieren.
Danke dir Janine habe es mir abgeholt.