Recent Posts

Dienstag, 15. September 2009

Abschiedsgruß vom Sommer



Hallo zusammen

ich möchte euch noch meinen Sommer - Abschieds - Gruß
präsentieren, (wobei es ja schon wieder schöner werden soll)



Aquarell
Tulpen nicht aus Amsterdam und in der Wirklichkeit sind sie auch etwas heller als hier auf dem Bild


und ein "Wildwuchs" habe einfach drauf losgemalt und herausgekommen sind diese Blumen. Dieses Bild macht mir so viel Freude das ich heute Abend einfach weiter daran arbeite (habe ich spontan beschlossen)
Auch Aquarell.

Und das Menniken ganz oben wird/ist ein Clown-der anderen Art.




2 Kommentare:

Margot hat gesagt…

Da gefällt mir immer so bei dir, dass du so viele verschiedene Sachen machst. Zuerst die Köpfe, und die Bilder sind jetzt wieder völlig anders. Ich glaube, ich hab's schon einmal gesagt, ich finde es schön, wenn jemand einfach so malen kann. Das könnte ich nie, sieht immer alles sehr windschief aus bei mir.
Liebe Grüße von Margot

KerstinKreativ hat gesagt…

Huhuu Margot Jo ich bin Vielseitig interessiert, wenn ich es endlich mal schaffe dann fang ich auch noch an zu nähen...windschief? das ist doch prima als all die gekramten Dinger
Liebe Grüße