Recent Posts

Freitag, 4. September 2009

Kleinigkeit am Pc gebastelt

Ich habe heute für Regina etwas gebastelt.



Es werden noch welche folgen !
Da ich jetzt weg muss, habe ich dieses für Regina fertig gestellt. Die anderen muss ich mit und mit "basteln" (am Pc)

7 Kommentare:

Regina hat gesagt…

Och Kerstin, das ist ja süß von Dir, Dankeschön, hab ich mir gleich gemoppelt, lieber Gruß Regina

Regina hat gesagt…

HEUL, Kerstin, mein Rechner sagt mir, das es ein ungültiges Bild ist und es wird nicht mal angezeigt, weder beim kopieren noch beim speichern, kannst Du Dir das Format noch mal ansehen, lieber Gruß Regina

Anonym hat gesagt…

Is ja schick geworden, ich bin heute ab 18 Uhr am PC und vllt. auch schon eher! Meld dich einfach!

Birgit hat gesagt…

WOW - da wird sich die fleissige Perlenfädlerin aber sicher riesig drüber freuen.
Klasse Geschenk - und wirklich schön umgesetzt von Dir.

Lieben Gruß
von Rübe

mandy und enzo hat gesagt…

das sieht echt klasse aus.. echt super

gruß mandy und enzo

KerstinKreativ hat gesagt…

Oh Schreck Regina, dann hoffe ich das es wenigstens über den Mail-Weg geklappt hat. Komisch das du es nicht einfach in Bilderordner packen und auf deine Seite laden kannst. Hoffentlich hat es auf dem Mailweg geklappt!?! (muss ja noch nee WILL ja noch ein paar anfertigen)
Annetta ich danke dir und irgendwie haben wir uns wohl verpasst
Birgit oh ja hat sich gefreut nur leider wie oben zu lesen hat es nicht geklappt es auf das Blog zu laden.
An euch Lieben ganz herzliche Grüße

KerstinKreativ hat gesagt…

Mandy/Enzo auch euch danke danke es klappt nur net mit dem hochladen auf das Blog