Recent Posts

Donnerstag, 17. September 2009

STÖCKCHEN!

1.Liebst du Fernseh schauen??Und welche Sendungen??

2.Welches ist dein Lieblings Urlaubsdomizil??

3.Wenn ihr Haustiere habt was liebt ihr an ihnen???

So das ist nun das Stöckchen welches Mandy mir

zugeworfen hat mich verfehlt hat drum musste

ich ja länger suchen….

Ok ich muss nun die 3 Fragen beantworten und soll dann 3 neue Fragen an 3 andere Blogger stellen also ihnen das Stöckchen zuwerfen..übrigens; darin bin ich Weltmeisterin denn meine 8 Pfoten bekommen hier und da auch Stöckchen zugeworfen ;-))

1; ja ich nehme es als Schlafmittel und ich schaue gerne Law "& Order New York, Tiersendungen meistens auf Vox Tiere, Menschen und Doktoren (od,. wie es auch immer heisst)

2; Casablanca/ Marokko  da sage ich nur EINMALIG wobei es gibt da sicherlich noch mehr nur da war ich noch nicht, wie Curacao usw  gerne würde ich auch mal nach Mexiko

3; ich liebe an meinen Haustieren, das sie mich lieben egal wie ich drauf bin, das sie fühlen wie es mir geht und eventuell schön schmusen kommen sie sind sooo einfühlsam.

Jetzt gestehe ich das ich keine 3 Fragen habe, und ich muss auch nochmal raus, mit den 8 Pfoten bin schon viel zu spät aber vielleicht fällt mir draussen was ein, ok?

1 Kommentare:

annetta hat gesagt…

Liebe Kerstin, wann sind wir denn mal gleichzeitig on? Wie geht es dir so? Liebe Grüße Annetta