Recent Posts

Freitag, 4. September 2009

Fimo und Transfer

Hallo zusammen

Leider melde ich mich etwas verspätet aber wie immer; ich habe unheimlich viel zu erledigen und dann funktionierten die Batterien der Digicam nicht somit muss ich gleich in die Stadt und mal einen Ersatz holen.

Ich kann euch somit heute / jetzt Fimoperlen zeigen die ich fertig gestellt habe.

Fimo und Fimoliquide/Transfer.

Und wenn ich jetzt ehrlich bin, sage ich euch das ich sie vor gut 1 1/2 Jahren hergestellt habe. Sie müsen an den Ecken noch verschönert werden und sind dann bereit als Schmuck verarbeitet zu werden.

Eine Kette habe ich schon daraus gemacht, mit schwarzen Glaschliffperlen und einem grösseren Ornament. Diese Kette jedoch befindet sich im Besitz meiner Schwester, somit habe ich momentan leider kein Foto. – schade.

IMG_0022

An den Rändern habe ich mit Blattgold gearbeitet – muss noch verschönert werden.

IMG_0014

IMG_0029

4 Kommentare:

Regina hat gesagt…

Mein kreativchen, hast Du die schönen Motive etwa selbst gemalt, oder ist das Serviette, ich tippe mal auf malen, die sind total niedlich, auch haben will, lieber Gruß Regina

KerstinKreativ hat gesagt…

Juhuu Regina nein weder noch es ist ein Transfer mit Fimo liquide also; aus Internet etwas gedruckt, bestrichen mit Fimo Liquide gebacken, abgezogen - Bild ist dann übertragen und auf Fimoperle angebracht und nochmals kurz gebacken.

Janine hat gesagt…

Das ist ja eine gute Idee!!
Ich hab von diesem Fimo- Liquid noch nie was gehört. Aber das werde ich mir merken.

KerstinKreativ hat gesagt…

Ja Janine es ist schon super nur die Preise sind Horror aber du kannst damit zb auch ein Mouse Pad zaubern.