Recent Posts

Freitag, 25. September 2009

Danke und neue Gesichter

Hallo zusammen

ich bin so froh das ich doch von euch Rückmeldung zu meinen Königen erhalten habe.

Ehrlich?

Mir gefallen sie so einfach auch garnicht.

Kerstin dachte nur; ich mach mal was ganz Einfaches mit vielleicht großer Wirkung…mh war wohl nichts. Die Kleinen werde ich noch abändern, die Großen ja denen habe ich wieder” Mein “ Gesicht modelliert.

Sabine hat Recht, es fehlt definitiv an Prunk und Protz, Regina jawoll es folgen mehr Zacken und Margot, ich bin begeistert du erkennst meine eigen Art etwas zu modellieren

und

da das alles so toll ist folgen ein paar Bildchen von den Unfertigen, sie bekommen noch etwas dickere Backen (Wangen) usw…

Alles Pulpe aus eigener Herstellung und es ist das erste Mal das ich die Gesichter ganz aus Pulpe herstelle, (sonst nehme ich immer noch fertige Masse dazu- und es warten noch 5 Kleine & 1 Großer bisher noch ohne Kopf auf mich)

IMG_0007

IMG_0014


IMG_0009

IMG_0004

Hier oben das ist bis jetzt die einzige Königin. Wie unschwer zu erkennen ist, müssen sie wenn sie trocken sind geschmirgelt werden, Gesichter werden morgen, wenn sie angetrocknet sind weiter ausgearbeitet.

Und dann wird heute noch ein Bild fertig ( aller spätestens morgen Früh)

Hier ein kleiner Vorgeschmack;

IMG_0018

IMG_0020

Öl auf Keilrahmen.

Apropo Keilrahmen, gestern habe ich mir in einem Geschäft, welches in Kürze schließt, Keilrahmen gekauft die waren so stark reduziert, einen Rahmen 80 x 120 für nur 6,90€ und 3 Keilrahmen 30 x 100 für nur knapp 9,00€. Uih da kann ich malen und malen, ich freue mich schon auf die große Leinwand habe auch schon eine Idee was drauf soll…(seit 2 1/2 Jahren)

4 Kommentare:

Margot hat gesagt…

Genau! So sehen sie wieder aus wie deine! Jetzt bin ich schon richtig gespannt, wie es weiter geht.
Das Bild mit den Blumen auch schön. Seufz, wie machst du das nur?
Liebe Grüße von Margot

Janine hat gesagt…

Hallo Kerstin, du warst ja wieder ganz schön fleißig. Ich freu mich schon darauf deine Parade von Königen und Königinnen fertig zu sehen.
Du hast mich gefragt ob ich meine Bilder verkaufe. Das tue ich bisher nicht, wie steht es aber mit Dir, du hattest etwas von einem Shop geschrieben.
Ich wünsch dir ein schöne Wochenende
Janine

Regina hat gesagt…

Hachja, also das Bild ist ja wieder mal genial geworden, da bin ich ganz neidisch, weil ich ja nicht mal einen Baum malen kenn, naja und auch nichts anderes, lieber Gruß Regina

KerstinKreativ hat gesagt…

Margot; ich bin auch gespannt, es geht schleppend voran, nu müssen sie wieder trocknen habe gestern nochmals nachmodelliert.
Wie mache ich was? Malen? Einfach Pinsel&Farbe nehmen bisserl nachdenken und los gehts...
Janine; jo ich bin auch gespannt auf die fertigen. Normal verkaufe ich auch nicht, der Shop wartet auf die könige und einige bilder für Kinder ect..
Regina; och bestimmt kannst du einen Baum und anderes malen, ich finde Kunst liegt im Auge des Betrachters und denke an deine Fädelarbeiten, die kann auch nicht jeder
Wünsche allen einen schönen (gewählten) Sonntag