Recent Posts

Samstag, 19. September 2009

Wieder ein Vogel

IMG_0049

Hallo zusammen

Ich wollte euch meinen Vogel (ja ich habe einen) vorstellen. Man kann ihn in ein Pflanzgefäss stecken, in die Erde, in ein Glas stellen ect…Gestern Abend ist er fertig gestellt worden, ich überlege, ihm aber doch Federn od. Wolle od. Maribu od. alles als Schwänzchen anzubringen.

Mal schauen, morgen sieht die Welt wieder anders aus.

IMG_0009

So sah es gestern Abend noch aus

Und so sieht er heute aus;

IMG_0035

IMG_0041

IMG_0018

IMG_0022

IMG_0028

IMG_0042 IMG_0033

5 Kommentare:

Lucy/Moni hat gesagt…

Hallöchen Kerstin

Jetzt intressiert mich doch mal was machst du eigentlich mit deinen gebastelten Werken???

Liebe Grüße

Beim nächsten mal schicke ich dir ein Stückchen per Post.

Margot hat gesagt…

Och, Kerstin, so schön bunt schon wieder! Ein kleines Schwänzchen würde ihm sicher auch gut stehen. Von Maribu habe ich noch nie gehört, was ist denn das?
Liebe Grüße von Margot

Regina hat gesagt…

Och der ist ja wieder mal süß geworden, mein kreativchen, das erste Bild finde ich auch sehr schön Katz und Hund in trauter Eintracht, lieber Gruß Regina

KerstinKreativ hat gesagt…

Lucy/Moni
na einiges steht hier, auch in der Vitrine einiges geht ausser Haus und bald auch in ein Geschäft, wenn ich jemals fertig werde.
Denkst du der Kuchen passt durch das Modemkabel?
Margot
ja wollte mal was knalliges machen. Ach Maribu wenn's denn so geschrieben wird, sind diese Federn aus denen Boas gemacht , die Dinger zum umhängen. Schwänzchen kommt noch dran.
Regina
Nu ja traute Eintracht, der Grosse hat das Auge seitlich geöffnet was dann immer bedeutet; eine falsche Bewegung und ich fress dich auf(auch ohne Grund). Komisch er versteht sich am besten mit dem getiegerten und der Kleine Wauwi am besten mit dem schwarzen Kater und der weissen Ziege (so nenn ich sie schon mal/liebevoll)
Liebe Grüße an euch

Moni hat gesagt…

Hallöchen

Oh das wird schwer mit dem Modemkabel weil ich bekomme den Kuchen nicht mal durch den Telefonhörer.Leider

Liebe Grüße