Recent Posts

Freitag, 25. September 2009

Tierschutz

 

An oder für alle die auf Pelz stehen

 

scn0001

scn0002

Ich habe diesen Flyer letzte Woche Samstag bekommen. Hier in Aachen haben sich Tierschützer zur Demo getroffen denn auch hier in der Nähe haben wir eine Nerzfarm die durch die Presse geht/ging, läuft nicht alles rund dort…

überhaupt, wer schmückt sich eigentlich noch gerne mit Pelz? Ich finde ja das die immer muffelig riechen wenn ich die Damen sehe, wie sie stolzieren, flanieren mit einem Teil des toten Tieres um die Schulter, denken dann auch noch wie schön sie sind und was es doch für ein Prestige ist, einen Teil des Tieres was teuer ist, zur Schau zu stellen, ich denke den eigentlichen Sinn, das Fell wärmen soll den kennen sie nicht und braucht man bei unseren Temperaturen auch wirklich nicht.

5 Kommentare:

Margot hat gesagt…

Denke mir auch, wenn man schon meint, man braucht so etwas Flauschiges zum Anziehen, kann man genausogut Kunstpelz nehmen. Wärmt genauso. Oder einen Pullover stricken.
Liebe Grüße von Margot

Regina hat gesagt…

Pelzträger PFUI Teufel, wenn Inuits Pelz tragen, ist es für mich Ok, die leben ja auch in 40° Minus und würden vor allem nie ein Tier nur wegen dem Fell töten, alle anderen die Pelz tragen, kann ich nur verachten, lieber Gruß Regina

KerstinKreativ hat gesagt…

Margot; eben das denke ich mir schon immer nur;nehmen sie kunstpelz haben sie nichts zu prahlen und sie wollen sich doch unbedingt absetzen, vom normalen Volke
Regina; Jawoll Pfui, es ist halt ein Prestige, genauso wie wenn sie ihr Garagenfahrzeug Sonntags rausholen, so nen dicken Benz...
Lb Grüße

Luzia hat gesagt…

Wenn es eine Hölle gäbe, wünschte ich, dass sie von den Tieren "gemanagt" würde! Und dann sollte Zahltag sein für alle Tierquäler dieser Erde! Das wäre echte Gerechtigkeit. LG Luzia.

KerstinKreativ hat gesagt…

Richtig so Luzia, ich denk mir oft noch schlimmeres aus für diese Leute