Recent Posts

Montag, 14. September 2009





Hallo zusammen

das musste jetzt sein, die ganze Zeit habe ich das Lied im Kopf,- immer wieder Mal - drum habe ich es auf You tube gesucht zig mal angehört und mich entschieden es hier zu posten.

Nun aber zu Sabine !
Wie Margot ja schon beschrieben hat, fände ich es auch sehr schade wenn du aufhörst zu schreiben.
Natürlich sollte ich akzeptieren wenn generell die Lust zu schreiben vergangen ist, die Zeit dafür nicht mehr da ist, klar das kann ein jeder verstehen aber aufzuhören weil wie du sagst; Menne alles ausversehen geschrottet hat... na ist doch auch nicht schlimm, wenn du wieder einen neuen Blog aufziehen "musst". Manchmal sind auch Veränderungen gut und manchmal ist es auch gut die Dinge so hinzunehmen und eben was "Neues" anzufangen. Alles noch kein Grund aufzuhören!
Und da muss ich ja nun ehrlich sein, du würdest mir hier schon fehlen. Deine heitere Berliner Art...
Ich merke ja auch so ein Blog braucht/verbraucht viel Zeit.
Manchmal wollte ich auch alles hinschmeissen, aber wen bombardiere ich denn dann mit meinen Bildern????
Hinzu kommt, - auch wenn ich nicht immer zum Kommentare schreiben komme, vorbei schauen ja das mach ich schon, sehen was der eine/andere so erlebt hat, gebastelt, gemalt, gestrickt hat, und ganz toll finde ich im Zeitalter des Computers das du ganz schnell mal eben in anderen Städten sein kannst, meine; mit Menschen die nicht eben um die Ecke wohnen Kontakt knüpfen und halten kannst.
Wie Margot sagt; es gibt einige mit denen fühlt man sich sehr verbunden - auch wenn man sich nie persönlich getroffen hat da sind die gleichen Interessen oder eben ein ähnliches Gedankengut....
Ich gehe an den Pc sag mir; "so nu schau ich mal bei Sabine rein...bei...rein...das finde ich immer nett auch wenn bei mir Kommentare eingehen, die müssen nicht immer Zuckersüss sein, es dürfte von mir aus auch ruhig manchmal "heiss" her gehen je nacht Thema aber die Kontakte so viele und so weit gestreut, ohne PC doch garnicht machbar. Ok da gäbe es noch Briefe zu schreiben, aber mal ehrlich, so flott wie im Netz geht es doch garnicht mehr. Das finde ich sind Vorzüge aus denen ich schöpfen kann, wenn ich eine Frage habe oder eine Meinung brauche.
Natürlich dürfte für mich das Internet niemals an Erste Stelle treten-habe ja auch noch Freunde - aber hier das posten finde ich doch eine feine Sache manchmal schon fast wie eine Sucht aber eine schöne eben.
Lange Rede kurzer Sinn ----- Sabine es wäre sehr schade wenn du gehst und ich würde dich vermissen!!!

So und nun habe ich sogar KEIN Bild stellt euch vor, ich habe ein Aquarell gemalt, ein Abschieds-Aquarell nein Sabine nicht von dir (du bleibst hoffentlich) vom Sommer! Na das zeig ich dann morgen. Könige trocknen noch, bzw.was mal König werden will.

Nun hat es sich auch ausgeregnet mit den Rosen, bin gerade erst nach Hause gekommen und muss morgen Früh auch schon wieder unterwegs sein, darum sage ich vorerst

Ich wünsche eine gute Nacht und du Sabine, ärgere dich nicht wegen das Blog sowas ist ersetzbar!

6 Kommentare:

Regina hat gesagt…

Hallo liebe Kerstin, das hast Du aber schön geschrieben, ich hab auch schon z.B. bei Engelchen auf dem Blog zu Sabine gesagt, das ich es sehr schade fände, wenn sie aufhört.

Kerstin ich habe eine neue Seite angelegt, zu finden über meinen Artikeln, in der ersten Zeile unter dem Blogtitel "Award/ Geschenke" da ist Dein liebes Bild drin, lieber Gruß Regina

Margot hat gesagt…

So, und ich schließe mich hier auch noch an: Sabine, nicht ärgern!

Annetta hat gesagt…

Liebe Kerstin, ich wollte dich wissen lassen das ich eine neue Blogadresse habe. Hoffe schaust trotzdem weiter bei mir vorbei. Schönen Tag noch!

KerstinKreativ hat gesagt…

Regina, ja ich hoffe sie ändert nochmal ihre Meinung. Achso habe ich noch garnicht gesehen, aber dann weiss ich das es geklappt hat mit dem Bild
Margot, GENAU !!!
Annetta danke ich werde es dann heute Abend ändern, und sag mal bitte; wieso sollte ich denn nicht mehr vorbei schauen???
An euch liebe Grüße

Sabine hat gesagt…

Och nö, nicht Du och noch...macht mir doch nicht alle so verlegen mit den ganzen Artikeln über Bines wegflug.
Na ja ick hab mir dann für einen Neustart entschieden, schließlich bekomme ick ja och noch alles mögliche an gebasteltes von Dir :o)

KerstinKreativ hat gesagt…

OCH DOOOOOCH und jetzt halt ich dich fest dann kannste uns nicht mehr entkommen liebe Sabine. Yep wir haben se überredet.
Tausch; Hefehasen gegen irgendwas????
Toll das du weiter machst!!!!!!!!