Recent Posts

Sonntag, 3. Mai 2009

Hallöchen
da bin ich wieder nach ein paar Tagen verzicht auf Internet und Spät/Zwischendienst.
Plus
ich bekomme wohl eine Erkältung, bzw hatte ich vorgestern und gestern Halsschmerzen ect.. bin auch gestern nach meinem Zwischendienst garnicht lange wach geblieben so um 22.00 Uhr habe ich dann schon fest geschlafen. Heute geht es dann schon wieder.
Ich war nicht nur arbeiten, ich habe auch hier und da an einigen Dingen weiter gearbeitet und etwas Neues angefangen.
Nein es ist alles noch nicht fertig, muß ja auch noch trocknen.
Hier sind die Beweisfotos;


Hier oben der Kopf, bzw. im Gesicht ist es beim trocknen gerissen, was heißt; ehe er fertig ist dauert es noch etwas ich muss die Risse ausbessern.



Der kleine Pflanzenstecker-Vogel, mit kleinen Engelsflügeln auf dem Rücken muß noch bemalt werden.


Die zwei Hübschen haben leider auch Risse bekommen, also noch mal Masse drüber.









Die Lady hat Risse an den Augenwinkeln die kann ich leider nicht als Falten durchgehen lassen.
Der Kleine daneben hat Risse am Hals bekommen.




Ja ich habe an diesem Bild weitergemalt aber mir fällt immer mehr ein was ich noch anders machen kann/könnte und somit ist es auch noch nicht fertig.
Heute würde ich gerne noch etwas modellieren, aber ich habe morgen Frühdienst da muß ich um 3.30 Uhr aufstehen, somit kann ich auch nicht so lange wach bleiben ( wird aber bestimmt wieder 23.30 ehe ich in die Träume gleite, nach so viel Spätdienst).
Dafür habe ich morgen um 14.00 Uhr Feierabend und kann dann auch noch malen ect.
Den Tierarzt habe ich auch angerufen und Donnerstag einen Termin.
Die wollen Schesko so auch nicht kastrieren weil er dann auch Vollnarkose bekommt und er hat ja eben abgenommen und somit könnte sein Herz wärend der OP aufhören zu schlagen.
Also Voruntersuchung und Abklärung warum er abnimmt.
Ich habe prophylaktisch eine Wurmtablette gegeben ob das wirklich was verändert hat, ich weiß es nicht.
Es kommt nun auch noch hinzu das an seinem linken Ohr eine kleinere Verletzung ist, vielleicht von einem Ast od. so. Und die ist nun etwas eitrig. Manohman soviel hat er in den 8 J. nicht gehabt, wie in den letzten 2 Mon.
So nun werde ich aber in die Küche gehen und endlich noch was essen.
Bis dahin

3 Kommentare:

Margot hat gesagt…

Jetzt tut er mir richtig leid, dein Schesko. Hoffentlich kommt der Tierarzt drauf, was er hat.
Bei deinen Figuren sehe ich nur Risse am Hals beim Kleinen, Risse an den Augen kann ich nicht erkennen. Hast ja wieder viel gewerkt!
Liebe Grüße von Margot

Margot hat gesagt…

Hab' ganz vergessen: Gute Besserung mit deiner Erkältung!

KerstinKreativ hat gesagt…

Huuuuhuuuu liebe Margot, die Risse sind ausgebessert. Ja weiß ist schierig zu fotografieren. Yes der Tierarzt hat schon festgestellt; absolut gesund der Kerl!!!
Liebe Grüße und danke für die Besserungswünsche, es hat geholfen auch ich bin wieder fit.