Recent Posts

Sonntag, 24. Mai 2009

Hallo zusammen
ich melde mich mal aus meinem Krankenlager.
Ich verstehe es nicht, bin immer noch nicht richtig auf dem Damm. Nachts bekomme ich nun immer so einen Hustenreitz-mit würgen. Kann mich garnicht beruhigen und eigendlich würde ich schon gerne morgen zum Arzt, habe auch wenn ich mich zb. nach etwas bücke, dieses Klopfen im Kopf. Aber ich hatte auch am Telefon gesagt das ich schon gerne Montag wieder arbeiten kommen würde. Nun steh ich hier, hin und her gerissen und trau mich erst garnicht anzurufen-auf Arbeit.....
Klasse und von diesem herrlichen Sommerwetter habe ich NICHTS, dürfte vom Arzt aus auch garnicht in die Sonne - glaube das käme auch garnicht gut.
Wie geschrieben war ich aber nicht nur untätig, habe immer wieder mal ein bisschen hier und da gebastelt und entstanden ist dieses Paar, welches ich meiner Freundin zur Hochzeit schenken werde.





Na ob sie sich wirklich sicher sind?....


















Ich werde gleich zu euren Kommentaren gehen diese veröffentlichen und wenn ich alles schaffe auch beantworten. Nun hinke ich wieder hinterher, möchte noch auf eure Blogs will ja auch wissen was und wie es bei euch so weiter gegangen ist. Längere Zeit nicht online gewesen zu sein, das merkt man ganz schön, da habe ich einiges aufzuholen. Aber wisst ihr was? Zu aller erst werde ich doch ein paar Nasentropfen nehmen-verstopfte Nase das finde ich GRAUSAM damit komme ich garnicht klar und habe Schwierigkeiten mich zu konzentrieren.
Ok bis gleich dann.
Ach ja ich werde die Fotoalben neu bearbeiten und dann wird auch dieses Dream-Team dort zu finden sein. Kerstin muss ein wenig Blogputz halten.

2 Kommentare:

Lucy/Moni hat gesagt…

Hallo Kerstin

Schön was von dir zu hören aber das es dir immer noch nicht besser geht das ist nicht schön.Aber ich würde dir raten zu Hause zu bleiben und zum Arzt zu gehen und das abzuklären.Gute Besserung wünschen wir dir.

Liebe Grüße

Annetta hat gesagt…

Liebe Kerstin,ja die Wohnung ist bis jetzt alles in Ordnung. Aber ich muss schleunigst mit der Wäsche hinterher kommen. Wenn ich mein Praktikum anfange muss ich spätestens alles aufgewaschen haben. liebe grüße annetta