Recent Posts

Mittwoch, 27. Mai 2009

Hallo zusammen
melde mich ganz schnell ich muss nochmal weg, war auch den ganzen Vormittag schon unterwegs, sämtliche Ärzte....(wovon einer eine COPD bei mir vermutete).(Chronisch,obstruktive Lungenerkrankung)
Ich wollte euch ein Bild zeigen, welches ich einer guten Bekannten noch nachträglich zum Geburtstag schenken möchte. Nämlich; ein Bild, von mir gemalt natürlich ihr Hund - die kleine/grosse Eve. Bis jetzt habe ich mit Bleistift, Kohlestift und Strukturpaste gearbeitet. Nachher möchte ich noch ein wenig Farbe in's Spiel bringen und zwar mit Pastellkreiden.







5 Kommentare:

Margot hat gesagt…

Liebe Kerstin, ich hoffe, ich schaffe es nachher noch, alles zu lesen, aber einstweilen hätte ich ein Stöckchen für dich.
Liebe Grüße von Margot

Panda hat gesagt…

Also ich finde die Zeichnung jetzt schon total klasse! Am besten ich lasse dir mal ein paar Kaninchenfotos zukommen ;)

Sabine hat gesagt…

Hey Du Nase, wollte wenigstens einen schönen Pfingstgruß hinterlassen, hoffe Dir geht es wieder besser. :o)

Mondblume hat gesagt…

Herrlich die Zeichnung, ich hoffe es geht Dir gut und Du bist Wohlauf....Lieber Gruß Regina

Sabine hat gesagt…

Hey Du untreue Tomate :o) wo steckst Du denn? Bist wohl im Arbeitsstreß? Hoffe es geht Dir gut :o)