Recent Posts

Montag, 25. Mai 2009

Hallo zusammen

so sehen meine Tiere aus wenn's dann warm wird.Und heute waren es 30°. Sie liegen einfach "platt" überall herum.

Morgen werde ich wieder arbeiten gehen, war heute nochmal bei meiner Ärztin die mich glatt weiter krank geschrieben hätte, eben auch weil sich nun ein Reitzhusten eingestellt hat.Aber das wollte ich nun wirklich nicht, ich soll aber wieder kommen wenn es garnicht geht. Habe wieder Medis bekommen und auch einen Schock; 10,00 € Praxiagebühr, letzte Woche 29,00€ in der Apo. Heute 14,95 in der Apo den Rest habe ich zum Glück von meiner Ärztin bekommen unter anderem ein neues Pumpgerät ähnlich wie bei Asthma, das hat sie auch überprüft, sagt aber es sei keines. Ok mit dem Rauchen aufhören, jaja ich habe es schon sehr stark eingeschränkt, vor allem auf der Arbeit kannst du ja garnicht so rauchen. Ich rauche da innerhalb fast 9 Std. 2 Zigaretten. Das ist sehr gut für mich, wenn man weiss wie's vorher war...









Ja ihr Lieben, ich muss auch wieder aufhören zu schreiben, leider, aber ich muss morgen doch früh raus.
Ich habe Frühdienst und werde eure Kommentare wohl eher morgen beantworten ich danke aber schonmal im Vorraus für eure Meinung.
Bis morgen

2 Kommentare:

Annetta hat gesagt…

Liebe Kerstin, deine Katzen und Hunde sind nicht die einzigen. Mein Kater liegt bei einen solchen wetter nur da und schläft. Und fressen tut auch er wenig. Liebe Grüße Annetta

mandy und enzo hat gesagt…

die bilder sind voll schön

wir haben ein neues stöckchen für dich viel spaß beim abholen

gruß mandy und enzo