Recent Posts

Dienstag, 12. Mai 2009

Hallo zusammen

ich glaube ja bald, wenn das bei mir so weiter geht, wird mein Blog ein Fotoblog.

Nein, wenn ich meinen "Kram" hier erledigt habe, werde ich auch mehr schreiben, nicht nur vorm Bildschirm sitzen und Fotos klicken!

Gestern zb, habe ich den bus verpasst und habe 30 min. gewartet -auf den nächsten. Je später, desto voller die Stadt, somit war ich dann um 16.20 zu Hause. UND-habe mich doch hingelegt, wollte ein wenig ausruhen, bin natürlich eingeschlafen aber garnicht so tief denn ich bekam mit, das mein Arm (der operierte, ich hatte doch einen Kanbeinbruch und die linke Hand, bzw. das Handgelenk wurde operativ versteift-erzähl ich ein anderes Mal-aber nein ich habe eigendlich keine Einschränkungen-nicht wirklich musste schon umdenken, kann die hand ja nicht "knicken".) weh tat und die hand einschlief.

Aber ausruhen hat gut getan, war heute Früh garnicht sooo müde.(obwohl ich wieder spät eingeschlafen bin, brz.in's Bett kam)





Aus Marokko, kleine Tee-Zierkanne


Das obere Bild habe ich so mit ca. 16-17 J. gemalt. Aquarell (da war ich in einem Aquarellkurs)


Das Bild /Wasser habe ich auch so mit 17 - 18 J. gemalt. Aquarell




Das habe ich 1998 gemalt. 90 x 90 / Seidenmalerei



Die Hortensien habe ich 1998 gemalt.90 x 90 wegen Rahmung geschnitten. Seidenmalerei

Diese Bilder hängen bei meiner Mutter (und noch mehr)


Das ist meine Mutter mit, ich glaube über 3 J.


Meine Eltern vor vielleicht 12 J.



Steht auch bei meiner Mutter. Habe ich vor 3 Jahren zu Weihnachten gemacht.

Papiermache & Pulpe mit Teelicht-halter

ca. 50 cm. hoch




Der Zipfelmütze steht auch bei meiner Mutter und ist ca. 2 1/2 J. alt.




Das ist Lisa die Träumerin und sie ist ebenfalls bei meiner Mutter vor ca. 2 J. eingezogen.

5 Kommentare:

Charlottesometimes hat gesagt…

Hallo liebe Kerstin,ich habe bemerkt das du nur noch ganz selten auf meinem Blog bist oder fast garnicht mehr,also ich kann zwar jetzt nicht nachverfolgen ob du meinen Blog regelmäßig liest oder so aber du hast in letzter Zeit selten Kommentare hinterlassen. Was mich sehr traurig stimmt. Vielleicht hast du ja auch viel zu Arbeiten. Wünsche dir noch einen schönen Abend annetta

Charlottesometimes hat gesagt…

Liebe Kerstin, ich habe auch immer noch die gleichen Links und ich habe auch nicht wirklich lust abends manchmal noch an den rechner zu gehen wenn ich schon den ganzen Tag am Rechner sitze. Bitte verstehe mich nicht falsch...aber ich weis nicht wie ich es sagen soll...aber früher habe ich von dir mehr Kommentare bekommen...ich verstehe ja auch das du arbeiten gehst und so...ich sag da gegen ja auch garnichts,aber irgendwie fehlen mir auch die gespräche zwischen uns beiden. du warst einer der ersten leserinnen auf meinen Blog mit und ich habe mit dir eine gute Freundschaft geschlossen (wenn ich das so sagen darf)...schöne fotos hast du liebe grüße annetta

Margot hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Kerstin! Bist wahrscheinlich schon wieder in der Arbeit. Ich bewundere hier heimlich deine Bilder und muss dir wenigstens sagen, dass ich "gespechtelt" habe.
Ganz liebe Grüße von Margot

mandy und enzo hat gesagt…

dein blog ist voll schön ... mach weiter so


gruß mandy und enzo

Mondblume hat gesagt…

Hach Kerstin, die Bilder sind ja herrlich, also mich stört es nicht wenn Du viele, viele Bilder einstellst...Lieber Gruß Regina