Recent Posts

Donnerstag, 21. Mai 2009







Ein Lebenszeichen
von mir!

Nachdem ich gestern noch dachte, es wird besser muss ich heute sagen; wohl eher nicht.

Ich habe noch einen wahnsinns Druck auf den Nebenhöhlen, rede noch heftigst 2nasal2 und überhaupt darf bei so einem tollen Wetter Krankheit langsam mal gehen!!!

Heute war ja hier in Aachen Karlspreis-Verleihung.

Meine Tochter und ich dachten, es scheint so schön die Sonne, wenn der Rummel am Markt vorbei ist, gehen wir mal ein Stück spazieren. Gedacht getan, (immerhin will ich Montag wieder arbeiten gehen und ich muss ein bisschen den Kreislauf ankurbeln) ich war aber "froh" als ich wieder zu Hause war, so toll war das nicht für den Kreislauf und schlecht ist mir zwischendurch immer noch.

Dann ging das Telefon, es war die Stationsleitung von der Arbeit, sie war total nett und wollte nur nachfragen wie es aussieht.(hatten wir so abgemacht) ich habe ihr dann gesagt das ich Montag wieder kommen möchte ok sie plant mich mal mit ein für den Frühdienst, na hoffentlich wird es jetzt langsam auch besser. Ich mag das nicht krank machen und dann auch noch wo ich noch nicht so lange da bin......

Oben seht ihr das wann immer ich "lichte Momente" habe, ich an meinen Werken "arbeite" leider auch eher schlecht als Recht, also eigendlich zu wenig! Aber wenn ich wieder gesund bin, dann geht es rund....

So ich leg mich nochmal hin habe mir gerade Salbeitee gemacht und den trinke ich jetzt. Aber es sieht ganz gut aus das ich heute abend nochmal vorbei schaue.

ICH GRÜßE EUCH ALLE !!!

10 Kommentare:

Mondblume hat gesagt…

Kerstin, ich wünsche Dir eine GUTE BESSERUNG und schöne freie Tage, sieh zu das Du wieder auf die Beine kommst...Lieber Gruß Regina

Panda hat gesagt…

Schön von dir zu hören! Ich wünsche dir gute Besserung. Aber kurriere dich lieber richtig aus, nicht, dass du da noch was verschleppst, dann wirds nicht besser!

Charlottesometimes hat gesagt…

Liebe Kerstin, an deiner Stelle würde ich mich das ganze We noch hinlegen und dann schauen wie es dir am Sonntag geht. Werde schnell wieder gesund! Liebe Grüße Annetta

Lucy/Moni hat gesagt…

Hallo Liebe Kerstin

Erstmal wünsche ich dir noch gute Besserung und dann wollte ich dich fragen ob meine Kommis eigentlich bei dir ankommen weil ich sehe nie eins von mir???
Kannst auch ne E-Mail senden.

Liebe Grüße

Margot hat gesagt…

Liebe Kerstin, pass bloß auf auf dich! Geh nicht arbeiten, wenn du nicht gesund bist! Da ist niemandem geholfen damit.
Ganz liebe Grüße und noch einmal gute Besserung von Margot

mandy und enzo hat gesagt…

deine collagen sehen ja echt super aus

gruß mandy und enzo

Annetta hat gesagt…

Liebe Kerstin,ich habe auf meinen Blog ein Stöckchen für dich.Wenn du wieder gesund bist kannst du es ja abholen. Liebe Grüße Annetta und einen schönen Sonntag noch!

KerstinKreativ hat gesagt…

Liebe Regina danke dir, auf die Beine kommen das schaffe ich gerade aber richtig fit werden ist dieses Mal schwierig. Liebe grüße und einen herrlichen sonnigen Sonntag

KerstinKreativ hat gesagt…

Hallo ihr lieben ich antworte jetzt auf ALLE Kommentare und bedanke mich bei euch das ihr trotz meiner Abwesenheit immer wieder zurückkehrt und mir was Liebes schreibt, ja das freut mich sehr.
Moni/Luci doch ich veröffentliche immer ALLE Kommentare, schreibe zwar nicht immer was, aber veröffentlichen schon. Eure natürlich auch, auf jeden Fall die die hier ankommen. Post habe ich auch bekommen, muss aber nochmal nachschauen, wegen Passwort....
Ansonsten ich hoffe das es bei mir jetzt wirklich besser wird dieser Mißt und dann auch noch wo es so ein herrliches Wetter ist. Ich bin aber ständig müde, nachts habe ich meine Hustenkrämpfe, tagsüber dieses pochen rechts im Kopf und ein wenig im Ohr, ansonsten darf es jetzt aber auch genug sein mit Krank sein.
Ich grüße euch, schike allen noch ein wenig Sonnenstrahlen vorbei auf das es nun wirklich SOMMER wird.

KerstinKreativ hat gesagt…

natürlich nicht - schike - sondern schicke ich Sonnenstrahlen ;-))