Recent Posts

Dienstag, 4. August 2009

Kurzmeldung

Karte (1)_original

Hallo zusammen

ich melde mich nur ganz kurz, es gibt mich noch aber ich habe momentan so sehr viel zu erledigen das ich kaum zu irgendetwas komme.

Natürlich bastel ich zwischendurch immer wieder an meinen Projekten herum, leider nur weniger als sonst. Auch einfach mal schnell zu posten ist /wäre so wie jetzt auch nur spät abends möglich und ehrlich; dann ist mir oft nicht danach da denke ich nur; jetzt aber endlich in’s Bett und Beine lang strecken.

Aber ich kündige an; am Wochenende (bestimmt früher) habe ich einige Projekte fertig unter anderem auch das Bild vom Aachener Dom, es fehlt noch eine Klitzeklitzeklitze Kleinigkeit.

Morgen “muss” ich noch ein neues Bild anfangen zu malen und zwar einen grossen Budda ähnlich meinem Buddahbild das möchte meine Tochter nämlich ihrem zukünftigen Chef zum

Geburtstag schenken – er mag solche Bilder sehr gerne –und was soll man einem Chef schenken der eigentlich Alles hat ? Sie wollte ursprünglich “mein” Bild verschenken ich habe ihr aber dann vorgeschlagen das ich lieber ein neues male grösser und kontrastreicher ja und somit fange ich dann morgen früh nach dem Aufstehen an (da bin ich echt schnell und ziemlich produktiv , was im Laufe des Tages leider abschwächt – früher war es umgekehrt, da konnte ich am meisten abends schaffen).

Lange Rede kurzer Sinn hier noch ein Paar Bildchen und eine Collage von dem woran ich arbeite.

August Arbeiten

Ich will ja meine Möbel umstreichen und habe mich mal an dieser Holzbox ausprobiert plus Serviettentechnik

IMG_0060

IMG_0057

Weil eines Tages meine Finger kribbelten habe ich flott diese Dosen verziert

IMG_0055

IMG_0064

Na aber noch ein bisschen verändern…

So nun muss ich langsam in’s Bett morgen wird es wieder ein langer Tag. Ich mache es mir so gemütlich wie diese Racker hier:

IMG_0004

IMG_0001

IMG_0028

5 Kommentare:

mandy und enzo hat gesagt…

deiner tiere sind voll goldig

Lucy/Moni hat gesagt…

Hallo Liebes

Ich wollte mal schöne Wochenend Grüße da lassen und er hole dich.Weil zu viel ist auch nicht gut.

Liebe Grüße

KerstinKreativ hat gesagt…

Liebe Mandy (r) Enzo ja danke euch aber das Gold ist schon laaaange ab...;-))

Liebe Moni/Lucy danke euch ich grüße gleich zurück und auf ein schönes Wochenende-obgleich die Sonne mal wieder verstecken spielt
Liebe grüße an euch Alle

Luzia hat gesagt…

Nette Rasselbande liegt da bei Dir rum! LG Luzia.

KerstinKreativ hat gesagt…

Liebe Luzia, ja so geht das immer bei mir zu und deswegn sauge ich auch mehrmals am Tag und muss natürlich öfters Wäsche beziehen/Decken. Liebe Grüße