Recent Posts

Montag, 17. August 2009

Gürtel,Kette oder doch Gürtel..???

 

Morgens, als ich etwas Zeit hatte und es in meinen Fingern kribbelte, habe ich flott diese Kette gehäkelt.

Schwarzes Baumwollgarn und Glastropfen – fertig war sie.

Dann habe ich sie mir mal vor mein schwarzes Kleid gehalten und dachte; na als Dekogürtel wäre die –eigentliche-Kette auch nicht verkehrt, zumal ich ab und an gerne viel schwarz trage.

Wie ihr an den Fotos erkennt, habe ich Schwierigkeiten gehabt, mich selber zu fotografieren. Denke aber die Fotos lassen die Vorstellung ob als Gürtel oder Kette zu tragen zu.

IMG_0001

IMG_0011

So läge sie da als  Kette

IMG_0077

IMG_0081

So sieht es als Deko-Gürtel aus. Nun ja ihr bekommt noch mit für was ich mich nun entschieden habe. Meine Tochter findet die Kette als Gürtel gut…….

3 Kommentare:

butterflygirly hat gesagt…

Sie wirklich toll aus der Gürtel!

Mondblume hat gesagt…

Egal ob Kette oder Gürtel, schön ist sie auf jeden Fall,aber musst Du dich überhaupt entscheiden? Lieber Gruß Regina

Suzie hat gesagt…

Tolle Idee! Kette oder Gürtel, die beiden passen sehr gut! Sieht fantastisch und sehr originell aus! Bravo! Grüße! Suzie