Recent Posts

Mittwoch, 19. August 2009

Ohrringe flott selber gemacht

 

Hallo

da es heute so heiß war und ich (Wahnsinnige) mir vorgenommen hatte mit den Hunden einen Sommerspaziergang zu unternehmen und zwar 1x bis zum Lousberg und zurück hatte ich natürlich keine Zeit und Lust an meinen Projekten weiter zu arbeiten.

Vor allem nicht mehr NACH der Tour!

Darum habe ich mir meine Perlen rausgeholt und mir diese kleinen Ohrhänger gezaubert. (weil, irgendwas zumindest 1 Teil muß ich pro Tag bearbeiten od. herstellen.

IMG_0002_1

Ich muß aber noch Ohrhaken dran machen.

Nun zu meinem Ausflug per Füße zum Lousberg.

Ich bin natürlich mit voll geladenen Batterien in der Kamera losgezogen wieder über den Friedhof von gestern und habe die restlichen Gräber fotografiert. Eines hat mich schon als Kind fasziniert. Dieses hier:

picture2life_64547_original

Und solch eine schöne Gedenktafel..

picture2life_52013_original

picture2life_13633_original

Hier hatte ich gerade Glück mit Licht und Schatten.

IMG_0076

Und hier bin ich 264m über Aachen auf dem Lousberg. Da aber alle Bilder den Rahmen sprengen würden, habe ich links in der Leiste ein Fotoalbum  sogar teilweise beschriftet eingestellt.

4 Kommentare:

Janine hat gesagt…

Hallo Kerstin,
ich hab mich sehr über den netten Kommentar gefreut.
Du schöne Photos gemacht, scheinbar teilen wir eine Vorliebe für alte Gräber. Außerdem kam mir bekannt vor, jeden Tag wenigstens eine Kleinigkeit machen zu wollen.
Ich schaff es nur leider nicht immer.
Um deine Frage zu beantworten. Diese runden Korkplatten sind Untersetzer vom IKEA. Sie sind 20 cm im Durchmesser und kosten im Dreierpack 2 Euro und irgendwas.
Allerdings weis ich noch nicht so recht, ob mir Kork als Maluntergrund gefallen soll oder nicht. Jetzt must du mir aber sagen, wo du runde Keilrahemn herbekommst. Die hab ich nämlich noch nie gesehen.
Ich wünsch dir eine erholsame Nacht
Janine

Mondblume hat gesagt…

hallo Kerstin,
klein aber fein, die Ohrhänger meine ich. Also das dritte Bild finde ich einfach nur schön, ich mag ja Natur und alte Gemäuer, öhja, ich weiß das es blödsinnig ist, aber Friedhöfe besuche ich nur wenn ich muss, waren mir schon immer unheimlich. Die Hitze ja, ich bekomme heute mein Werbeblatt und wir sollen auch hier an der Küste 27° bekommen, da muss ich dann wohl mehr als 1 Flasche Wasser mitnehmen, lieber Gruß Regina

butterflygirly hat gesagt…

Liebe Kerstin, nicht das du denkst ich bin verschollen. Aber mich gibt es noch! Die Ohrringe sehen wirklich toll aus aber leider kann ich keine Tragen weil meine öhrchen sich immer wieder entzünden. Die Aussicht sieht wirklich toll aus. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Annetta

KerstinKreativ hat gesagt…

Hallo
Janine
wo es runde Keilrahmen gibt habe ich dir schon in einem Kommentar geschrieben. Trotzdem Kork ist eine tolle Idee und ich sollte es auch mal ausprobieren
Regina
Danke dir.Ehrlich unheimlich? Ich finde dort ist es immer sooo schön ruhig eben voller Frieden.
Annetta
hast du vielleicht eine Nickelallergie. Schön das du nicht verschollen bist.
Liebe Grüße
Kerstin