Recent Posts

Dienstag, 25. August 2009

Papiermache Zipfelmützen

Hallo zusammen

heute war bei mir “Mal – bemal – Tag “. mh welch ein ausgedachtes Wort…

Komplett fertig mit der Bemalung für alle Projekte bin ich nicht. Einiges muss nun wieder trocknen und kann erst morgen weiter verarbeitet werden. Ich hatte heute unheimliche Lust mit Farben zu arbeiten, vielleicht liegt es ja auch an diesem furchtbaren Wetter.

Es sieht nach Herbst aus, die Sonne hat sich versteckt jedoch ist die Temperatur mit ca. 24 - 25° ganz angenehm. Ab und zu regnet es ganz heftig aber auch das hält sich im Rahmen.

So und hier sind sie, die Zipfelmützen; – ich habe noch keine passenden Namen für die 3 gefunden.

IMG_0032 Nr. 1

IMG_0031Nr. 2

IMG_0024

Nr. 3

IMG_0023

Sie sind zwischen 12 & 14 cm groß.

7 Kommentare:

Mondblume hat gesagt…

Kerstin, die sind wieder mal richtig witzig geworden, schade das man sie vom Material her nicht in den Garten stellen kann, lieber Gruß Regina

KerstinKreativ hat gesagt…

Hallöle Regina, ja das geht leider nicht in den Garten stellen habe überlegt falls ich jemals zu einem komme oder zu einem Balkon, dann Projekte aus Beton zu fertigen. Liebe Grüße nach Kiel

Janine hat gesagt…

Ohh die sind ja putzig,und was für schöne satte Farben. Also deine Zipfelparade gefällt mir richtig gut.

Margot hat gesagt…

Die sehen ja lustig aus! So freundliche Kerlchen. Hast du eigentlich deine ganze Wohnung vollgestellt mit gebastelten Sachen? Ich bekomme jetzt manchmal beim Stricken schon ein schlechtes Gewissen, weil der Kasten immer voller wird.
Liebe Grüße von Margot

KerstinKreativ hat gesagt…

Danke dir Janine.
Ja Margot, viele Sachen habe ich hier in der Vitrine und Schrank, einige sind auch ausser Haus andere werden noch gehen.Und vielevielevielevieleviele Dinge brauchen noch den letzten Schliff
Grüße an euch

Rübe hat gesagt…

Das sind ja wieder lustige Gesellen!
Hast Du immer noch keine Namen für sie gefunden?
Noch bevor ich Deinen Blogeintrag gelesen habe hab ich laut gelacht und gesagt: "Hui das bin ja ich"!
Also der/die/das orangene Zipfelchen ist definitiv eine "Rübe" und somit auch mein absoluter Favourit. ;-)

KerstinKreativ hat gesagt…

Juhuuu Birgit
auf den Namen bin ich wirklich noch nicht gekommen. Ich denke ja mal an Rübe...DANKE dir jetzt heisst er Rübe!Ich denke in Ton sähen sie richtig gut aus..vielleicht was für dich.?.
Liebe Grüße