Recent Posts

Sonntag, 30. August 2009

Nicht erschrecken…Kurzmitteilung

 

 

ich wollte ja schon seit geraumer Zeit mein Layout wechseln, habe ich heute noch nicht gemacht da ich mich seit Stunden mit dem Problem feedburner auseinander setze.

Ich denke das wenn ich ein neues Layout nehme das Problem weiterhin besteht…??? aber ich werde es wahrscheinlich heute Abend ausprobieren,--- wenn ich es von der Zeit her schaffe. Darum; nicht erschrecken wenn dann hier alles anders aussieht und evtl zb. mal wieder die Linkliste ect.. fehlt, kommt dann alles noch.

Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre…. kann nämlich auch sein das ich es heute garnicht schaffe, dann halt eben auch nicht erschrecken ;-(

So ihr Lieben ich werde mich nun wieder meinem Problem widmen, obwohl ich mir ja vorgenommen habe etwas zu malen….

 

NOCH ETWAS: momentan schreibe ich über life writer und wenn ich auf Vorschau gehe dann habe ich oben nur ein kleines Bildchen mit “feedburner”

es wäre doch sehr nett und hilfreich wenn mir von euch einer sagen kann wie es bei ihm erscheint (mein Layout)

DANKE, DANKE, DANKE !!!

IMG_0174

6 Kommentare:

clacla hat gesagt…

c'è un piccolo premio per te!! vieni a vedere!! clacla

Regina hat gesagt…

Hallo mein kreativchen, es ist gut möglich das Du das Problem auch nach einem Layoutwechsel hast, soweit ich weiß übernimmt das neue Layout, alles, nur keine Schriftformatierungen, aber ich drücke Dir dolle die Daumen, das ich mich irre, lieber Gruß Regina

Margot hat gesagt…

Ich sehe knapp über der Überschrift drei etwas dunklere Buttons, in der Mitte RSS, rechts für Kommentare, links Home. Sind nicht übermäßig groß, das stört mich nicht, aber sie rutschen ein bisschen in die Überschrift rein. Gesehen mit Firefox. Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Liebe Grüße von Margot

Margot hat gesagt…

Ich nehme alles zurück, noch einmal hingeschaut, da steht viermal untereinander groß und schwarz abonnieren bzw. subscribe. Nimmt sehr viel Platz weg, bevor man zum eigentlichen Blog kommt.

Margot hat gesagt…

Jetzt bin ich's noch einmal, dann bist du mich aber wirklich los. Links die Labels und auch die Artikelüberschrift rutschen oben beim Rand raus. Jetzt schau ich aber nicht mehr genauer hin, sonst köpfst du mich noch...

KerstinKreativ hat gesagt…

Liebe Clacla da sage ich doch tausend Dank. Super süss finde ich das und ich freue mich wie ein kleiner Schneekönig.
GRAZIE GRAZIE clacla

Liebe Margot ich mach dich doch nicht einen Kopf kleiner!!! (nur größer ;-) ) bin dir sehr dankbar das du mir berichtet hast wie es bei dir aussieht.Ich surfe auch mit Firefox und hier siehts halt normal aus über IE aber grauenvoll.
Aber ihr seht doch meinen blog ja? Oder gibt es mehrere Schwierigkeiten?
Liebe Grüße

Liebe Regina
ja ich befürchte das bald, wobei ich nicht die layouts von hier nehme, mal sehen wie es sich lösen lässt.
Danke und viele Grüße