Recent Posts

Montag, 13. April 2009

Hallo zusammen



ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage!?!



heute war ich wieder spazieren, fast 3 Stunden lang. Wir haben dann eine junge Frau getroffen, ich kenne sie noch von der Ausbildung her, glaube sie war 2 Kurse unter mir. Sie hat einen total schönen Hund, Mischung aus Labrador und was weiß ich. >Diego< Niles mußte ein wenig "leiden", (beim spielen) wir mußten sie später trennen, wurde echt so heftig, der Niles hat sich natürlich ab irgendwann nichts mehr gefallen lassen und das wiederrum war nichts für Diego.(nu ja die kennen sich da war der Diego noch ein Baby)

















Ich brauche etwas Ruhe...











Zähne fletsch

















Heute hatte Diego den kleinen Niles "zwischen" gehabt.





Die Leute bleiben immer stehen, hört sich nämlich immer an wie HUNDEKAMPF.





Bei mir brauchst du es nicht zu versuchen, Freundchen...














Habe natürlich auch weiter "rumgewerkelt", Bilder folgen dann noch.
















6 Kommentare:

jeffrey hat gesagt…

Danke für den lieben Gruß ... ich habe momentan leider etwas viel um die Ohren ... renovieren, Websites ... und komplette geschäftliche Neuorientierung ... habe Dich aber nicht vergessen ... wie versprochen, wenn ich Dir irgendwie unter die Arne greifen kann ... jederzeit ... einfach melden!

LG
Gottfried

Sabine hat gesagt…

Das sieht ja glatt danach aus, dass Du schöne Ostertage verbracht hast :o) Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

Mondblume hat gesagt…

Hallo Kerstin, das sind total schöne Bilder, ich war mal mit meinem Sohn und seiner Hündin im Winter am Strand, da liefen so mindestens 30 Hunde rum, es war toll, alle haben miteinander getobt, ohne sich was zu tun....Lieber Gruß Regina

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Kerstin, nicht das du denkst ich bin verloren gegangen aber mich gibt es noch :-D...lass dir mal liebe grüße da

KerstinKreativ hat gesagt…

Ups da hast du ja wirklich einiges zu erledigen. Ist doch ok, und ich werd mich schon melden, wenn es dann so weit ist. Liebe Grüße

KerstinKreativ hat gesagt…

Danke für eure Kommentare. Ja ea waren wirklich ERHOLSAME Ostertage. Liebe Grüße