Recent Posts

Montag, 27. April 2009

Hallöchen
da bin ich auch wieder.
Bin auch wieder spät dran, aber als ich heute von der Arbeit kam, da habe ich erstmal eine Waschmaschiene laufen lassen, die küche bisschen aufgeräumt, mit den Hunden spazieren gewesen, einkaufen blabla ja und da war nicht viel mit malen.
Dafür habe ich euch hier die Fotos mitgebracht.

Den Elf müsstet ihr vom anderen blog kennen...?

Habe einige Sachen rausgekramt als ich die Vitrienentüre abgewischt habe.


Er hat versprochen sein Fotoalbum morgen - bevor er wieder in den Wald geht - hier zu lassen.




Die Drei hatten keinen Platz mehr für ihr Album. Aber auch sie wollen morgen nochmal vorbei schauen und es mir geben.


Sie haben es versprochen.


Das ist der dicke Horst und er hat an das Fotoalbum gedacht.Hier rechts hat er es


abgelegt ---------------->>>>>


Bei Horst ist mir aber ein "Fehler" unterlaufen, im Rücken. Er sollte nämlich ein Kürbis werden ich hab mich damals mitten in der Arbeit umentschieden und Horst daraus gemacht. Nun hat er im Nacken einen Stiel. Entweder schneide ich ihn ab, oder er wird ein Schal. Mal sehen.

Yeah morgen habe ich frei, aber ich muss auch einiges erledigen.

Schrecklich gerade habe ich in den Nachrichten ein Video von dem Scheich aus Abu Dahbi gesehen, er soll wohl um einen Laster Getreide betrogen worden sein und daraufhin hat er den Verkäufer gefoltert. Im Sand auf den Boden gedrückt, Sand in den Mund gestopft, knapp an ihm vorbei geschossen und der arme Kerl hat gewimmert vor Angst.
Letztendlich sind sie zum Schluss ganz langsam mit dem Auto über ihn gefahren.
Der Mann hat schwer verletzt überlebt und das Video wurde in die uSA geschleust. Mittäter bei der Folter; ein Polizist.
Anscheinend wie ein Sprecher mitteilte sei das "normal" und würde so gehandhabt. Also so was!!!Da melden sich - zum Glück - die Menschenrechtler zu Wort. Immerhin hat auch Frau Merkel seinen Bruder empfangen und ein anderer Bruder hängt irgendwie bei Benz mit drinnen.
Ich finde das ja immer schrecklich, wenn Menschen Probleme nicht auf menschliche Art regeln können. Ja gerne auch mit Streit und Auseinandersetzung, aber doch nicht mit Schlägen oder gar Folter.
Oh je meinem Hund geht es glaube ich nicht gut. Werde lieber nochmal eine kleine Runde drehen, bevor....er ...

3 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ich hoffe Dein Hundi geht es wieder gut. Und Dir wünsche einen schönen freien Tag. Kannst ja mal statt einen dicken Horst, ein dickes Binchen machen :o) Dann hätteste schon mal ein Weihnachtsgeschenk für mir :o)

KerstinKreativ hat gesagt…

Jo Sabine das ist eine Idee und ich denke das mach ich doch glatt. Liebe Grüße

Panda hat gesagt…

Das mit deinem Hund tut mir wirklich leid, ich kann mir schon vorstellen, wie es dir geht. wenn mit meinen Tierchen was nicht stimmt, ist das auch immer ganz schlimm.

Und sonst warst du ja wieder ganz fleißig, toll!