Recent Posts

Sonntag, 26. April 2009

Acrylbild " Elanor "


Ja das Bild "Elanor" der kleine Elf ist nun fertig. An einem neuen Bild bin ich gerade dran.




















Elanor hat rechts in der Leiste unter Bilder ein Fotoalbum hinterlassen bevor sie wieder in den Wald aufgebrochen ist.

Eben habe ich meine neue Staffelei ausgepackt (hab das rausgeschoben, weil ich mir dachte ich muß da evtl. viel "rumschrauben"), aber es geht. Wenn ich nachher mit den Hunden zurück bin, werde ich das Bild, welches ich gerade angefangen habe, darauf weitermalen.

Das ist sie, noch zusammen gebunden.







Wisst ihr das ich heute noch ganicht draussen war und momentan noch in meinen "Haus-Wohlfühl-Klamotten rumlaufe? Meine Tochter hatte die 1te Runde mit den Hunden übernommen, so konnte ich ganz entspannt malen, bisschen aufräumen, modellieren, Waschmaschiene laufen lassen, wieder malen.... aber gleich werden wir zusammen gehen.

Heute "müßte" ich eigendlich was früher in's Bett, muß morgen um 3.30 aufstehen, aber ich bin noch total ausgeschlafen und ich denke es wird somit wieder spät ehe ich überhaupt einschlafe.

Dazu kommt das mich gerade die Mallust überfällt und ich da gerne nachgebe.Immerhin habe ich mal fast 4 Jahre garnichts gemalt, absolut 0. Und dann kommen Phasen, da kann ich Nonstop malen.Hinzu kommt; ich stelle gerade wieder eine Büste her und das halte ich Etappenweise in Bildern fest, damit ihr auf das Geheimnis kommt, was ich so als Untergrund nehme ect...

Oh ich hätte so gerne einen Garten, da würde ich mich jetzt reinsetzen, zwischen meine Ranunkeln und Pfingstrosen und würde da weiter hantieren. Nun ja dann träum ich eben davon und beneide alle die ienen Garten haben.

Die hier, kennt ihr ja sicher auch noch, die war ja ursprünglich für einen lieben Arzt, kurz umentschieden,-er hat was anderes bekommen und nun ist sie noch bei mir.









So ihr Lieben, ich mache mich jetzt mal - Spaziergang-"fein" und hoffe euch heute abend schon was mehr von meinem Bild zeigen zu können, bis jetzt sieht es so aus;

50 x 70 cm Keilrahmen & Acrylfarbe



Bis später!!!

4 Kommentare:

Mondblume hat gesagt…

Du das Bild ist total schön geworden, der Ausschnitte hatte mir schon so gut gefallen, ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag...Lieber Gruß Regina

Charlottesometimes hat gesagt…

Liebe Kerstin da bin ich wieder. Endlich habe ich wieder internet. Ich finde das Bild von der Waldfee richtig toll. Machst du mir auch so eins? Liebe Grüße Annetta

KerstinKreativ hat gesagt…

Liebe Regina, danke dir. Mal sehen wohin ich es hänge. Wünsche dir eine angenehme Nachtruhe

Liebe Annetta, na Umzug geschafft? Wenn du magst für die neue Wohnung?
Liebe Grüße an euch.

Charlottesometimes hat gesagt…

Liebe Kerstin, ja für meine neue Wohnung natürlich. In die alte setze ich keinen Fuss mehr. Ja endlich habe ich den umzug hinter mir. liebe Grüße Annetta