Recent Posts

Samstag, 18. April 2009

Carla






Hallo zusammen
ich bin mal wieder spät dran. Sitze hier aber schon eine ganze zeit denn mein anderer Post ist mir abhanden gekommen.
Seid gestern habe ich irgendwie ein Schlafdefizit . Drum zeige ich euch noch- Carla- die ich heute fertig gestellt habe und werde dann ins Bett gehen.
Seid nicht böse aber die Blogrunde muß leider ausfallen, morgen kann ich wenn überhaupt erst spät online gehen, aber ich werde alles nachholen.
Carla hat rechts in der Leiste unter Papiermache für euch ein Fotoalbum abgelegt
So ich wünsche euch eine gute Nacht

7 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Die sieht aber schick aus die Carla. :o)
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffe Du hast Zeit um die Sonnenstrahlen zu genießen.

Margot hat gesagt…

Liebe Kerstin, schlafen ist wichtiger als Blogrunde! Deine Carla gefällt mir sehr gut, die hat Charakter.
Liebe Grüße von Margot

Charlottesometimes hat gesagt…

Liebe Kerstin, hab lange nichts mehr von dir gehört! Lebst du noch? Habe auf meinen Blog ein Stöckchen für dich liegen! Liebe Grüße annetta

Lucy/Moni hat gesagt…

Hey

Wie gehts dir denn so??Was macht die Arbeit??Ach und ich habe noch ein Stöckchen bei mir liegen.

Liebe Grüße

Mondblume hat gesagt…

Hallo Kerstin, ochja die Carla ist ja auch wieder schön geworden und Danke für die Anleitung. Du bist ganz schön eingenommen von Deinem neuen Job, aber die Hauptsache ist, das Du Spaß daran hast...Lieber Gruß Regina

Sabine hat gesagt…

Biste hart am arbeiten? Ich genieße heute mal meinen freien Tag und dachte ich schaue einfach mal bei Dir so vorbei. Im übrigen hab ich auch noch ein Stöckchen bei mir herumliegen wenn Du es magst. Ansonsten schicke ich Dir einen sonnigen Gruß von meinem Balkonien :o)

KerstinKreativ hat gesagt…

Liebe Regina liebe Sabine, jo ich bin schwer am arbeiten...aber immer noch mit Spass. Wie ist es denn bei dir auf der Arbeit Sabine?
Ja Regina es macht mir Spass klaro gibt es auch Tage wo ich lieber zu Hause bleiben würde oder gerne Urlaub hätte. Liebe Grüße