Recent Posts

Donnerstag, 16. April 2009

Hallo zusammen
ich werde euch noch ein paar Fotos von heute zeigen. Leider kann ich nicht mehr viel schreiben, denn es ist schon spät. Morgen werde ich auf eure Kommentare eingehen und -hoffentlich- mehr Zeit zum schreiben haben. Blogrunde verschiebe ich auch auf morgen.














Nach Feierabend relaxe ich unter anderem indem ich an meinen Werken weiter arbeite. Ich denke nächste Woche werde ich einiges fertig haben, früher wird nicht gehen da ich das Wochenende arbeiten muß in den Spätdienst wechsel....und auch natürlich > geschafft <>


Nachdem er durchgetrocknet ist kann ich ihn weiter verarbeiten; schmirgeln und ausarbeiten




Sie müssen durchtrocknen, dann kann ich sie weiter verarbeiten.


















4 Kommentare:

Mondblume hat gesagt…

Hallo Kerstin, ich hab im Moment auch wenig Zeit, schöne Bilder übrigens, ich wünsche Dir schöne Tage und schaue wieder vorbei...Lieber Gruß Regina

Panda hat gesagt…

Deine Hunde sind echt so toll! Hätte ich mehr Zeit und Platz....

Margot hat gesagt…

Sooo schöne Frühlingsbilder!
Liebe Grüße von Margot

KerstinKreativ hat gesagt…

Ja Regina die Zeit die rennt...Liebe Grüße

Jo Panda, Zeit muß man haben, oder sich "machen" wie gesgat, mind. 1x am Tag 2 std. gassi gehen, sonst tun sie mir leid.

Danke Margot, heute aber hat es den ganzen Tag geregnet.

Liebe Grüße an euch alle