Recent Posts

Sonntag, 10. Januar 2010

Pinnwand

 

Es ist spät geworden drum poste ich jetzt die Pinnwand und werde morgen meine Blogrunde drehen.

Was komisch ist ist;

eure Kommentare und der Post Hexenschuss ist weg. Ich weiss nicht wie das gekommen ist habe auf Kommentare veröffentlichen gedrückt und dann waren sie, samt Post weg.

Hier aber nun die Pinnwand.

IMG_0048

 

Ich muss noch die Haken auf der Rückseite befestigen damit sie aufgehangen werden kann.

IMG_0053

 

 IMG_0061

 

 IMG_0003

 

Ich wünsche euch eine gute Nacht

8 Kommentare:

Janine hat gesagt…

Hallo, Kerstin, dir geht es also wieder besser.
Das ist schön zu hören.
Deine Pinwand ist super geworden.
Ich mag es, wenn es schön bunt ist.
Ich wünsch dir ein schönes Wochewnende
Janine

Margot hat gesagt…

Ist das schon wieder fröhlich bunt geworden! Gefällt mir ausgesprochen gut. Der Hexenschusspost ist wahrscheinlich weg, weil's kein Hexenschuss war. Dein Blog denkt mit. Aber freut mich sehr, dass es dir wieder besser geht! Dafür habe ich mich gestern in der Nacht irgendwie verlegt und habe jetzt einen ganz steifen Hals. Das Alter.
Liebe Grüße von Margot

Annetta hat gesagt…

Hallo Kerstin, die Pinnwand sieht wirklich toll aus. Liebe Grüße da lass. Annetta

Moni hat gesagt…

Halli Hallo

Ich hab dir was in meinem Blog hinterlegt.
Ich hoffe dir geht es soweit gut.

Liebe Grüße

http://ohnis7884.blogspot.com/2010/01/ich-fuhle-mich-geehrt.html

Luzia hat gesagt…

Also das verstehe ich nicht so ganz. Hatte hier doch schon mal einen Kommentar hinterlassen vor ein paar Tagen. Du stehst mit der Technik wies scheint grade auf Kriegsfuß;-)) LG Luzia

annetta hat gesagt…

Liebe kerstin, ich haben einen award auf meinen blog fü dich. schönes we wünsch ich dir. liebe grüße annetta

Anonym hat gesagt…

hallo:-))
wollte mal nach den ganzen wochen nachfragen ob ihr den hund wieder habt?? der arme kleine.....lg sonnengewand^^v^^

Sabine hat gesagt…

Jetzt komm ick schon mal vorbei und immer noch nichts neues. Du bist mir ja eine Blogfaule Nudel geworden. Bin ich wenigstens nicht alleine :o)