Recent Posts

Donnerstag, 28. Januar 2010

Absturz


Da bin ich wieder, ich kann wieder keine Kommentare schreiben. Ich habe angefangen die Reihe runter bei Lucy angekommen, will ich einen Kommentar veröffentlichen - mein PC stürzt ab.

Habe auf einmal Sachen auf dem Desktop die ich eben gelöscht hatte ich wollte den pC neu starten doch er ging auf Stand by später kam; Programm wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt. Das hatte ich letztens auch.
Moni kann da was auf der Seite sein?

Ich probiere es nochmal.

2 Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Kerstin

Also ich habe nichts am Blog geändert alles beim alten beim Blog.Sorry

Liebe Grüße

Schön wieder was von dir zu hören.

Margot hat gesagt…

Kann das sein, dass die Festplatte voll ist oder der Arbeitsspeicher total überlastet? Kommt auch manchmal auf die Browsereinstellungen drauf an, die speichern den kompletten Verlauf auf Monate zurück, wenn man das so angegeben hat, und irgendwann wird alles sehr langsam oder geht gar nicht mehr. Weiß nicht, ob dir das jetzt weiterhilft, lasse dir aber wenigstens liebe Grüße da.
Margot