Recent Posts

Dienstag, 5. Januar 2010

Hund vermisst




Liebe Hunderundler,

ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich.

Die erste Rundmail ist eine Bitte um Mithilfe - Socke ist verschwunden:

"... - bitte, die ihr aus der Gegend Schutz (Daun/Eifel) kommt haltet mal die Augen auf:

"Ich hatte vor einer Woche eine kleine blonde wuschelige Terriermixhündin namens Socke von meiner Freundin anvertraut bekommen.

Sie ist am 01.01.2010 in 54570 Schutz (Daun/Eifel) gegen nachmittag vom Grundstück weggelaufen und nicht wieder aufgetaucht.
Socke ist ca. 35cm gross, zierlich, wuschelig mit blondrotem Kamm und karamellbraunen Ohren, braune Augen mit schwarzem Rand, leichter Ringelschwanz und hat ein rotes Halsband an.
Sie ist recht scheu, hört eigentlich nur auf "Stop" und nimmt gerne Leckerchen.

Falls ihr jemanden in der Ecke kennt, in anderen Foren unterwegs seid, bitte verbreitet die Suchanzeige und für jeden weiteren Hinweis bin ich dankbar."

Bilder von der Hübschen findet Ihr im Anhang.

Kontakt: info@pfeffergruen.de
oder über Tasso unter der Vermisstennummer: Tasso-Notrufzentrale: 06190.937300

Auf weitere Informationen warte ich noch.

Liebe Grüsse
Ute

Hallo zusammen

Wie ihr wisst, sobald ich eine Mail bekomme zwecks entlaufenem Hund, ich veröffentliche die Mail in der Hoffnung, das eventuell irgendjemand diesen Hund gesehen hat. Internet kennt doch keine Grenzen und Entfernungen.
Danke

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh je,..also,..das ist ja nicht si toll:-(( arme kleine socke,..bei dem wetter weglaufen,.ich komm nicht aus der eifel,..aber ich kenn das auch,..mein hund ist damals auch weggelaufen,..tierheim, dorfgemeinschaft,polizei, zettel aufhängen etc...meine buffy war dann zu letzt im tierheim...sag bitte bescheid wenn socke wieder da ist...ich werde es mal zu myspace mit rüber nehmen...wie du schon gesagt hast...internet kennt keine grenzen....lg und toi toi toi sonnengewand^^v^^

KerstinKreativ hat gesagt…

das finde ich klasse, danke dir Sonnengewand. Ja wenn ein Tier plötzlich verschwindet und der Besitzer garnichts über den Verbleib weiss dann kann das zermürben.
Klaro sobald es Neuigkeiten gibt teile ich es mit.
Viele Grüße und danke nochmals.

Anonym hat gesagt…

hallo:-)) nun ist es ja schon ne ganze weile her...gibts noch gar nix neues von der socke--ich find es ja auch echt traurig,..es kann so viel passieren ..aber man gibt die hoffnbung nicht auf...was ist der mit deiner freundin..was habt ihr denn schon alles unternommen, ich finds echt ganz komisch das so nix sich rührt....bitte melde doch mal was der stand der dinge ist...danke: VIEL GLÜCK NOCH BEI DER SUCHE WEITERHIN!!!! ich schreib es noch bei my space wieder rein....lg sonnengewand^^v^^