Recent Posts

Donnerstag, 28. Januar 2010

Es war einmal......










Hallihallo meine Lieben

SORRY SORRY SORRY

es war ein wenig stressig drum melde ich mich auch jetzt erst. Ja der Pc streikt hier und da auch( wollte mal Nachts schreiben aber er stürzte ständig ab mit Fehlerberichterstattung blabla...ja und einen Virus hatte ich drauf da ist mir auch alles abgestürzt)

aber eigendlich war ich nicht online weil; es ist wohl doch der IschiasNerv der mich da so quält. 1x ist es weg und dann kommt es wieder. Meistens morgens beim Aufstehen oder Abends wenn ich im Bett liege. Momentan geht es wieder . Der Arzt sagte er könne mir zwar eine Spritze geben aber die hält ja auch nicht ewig und für's Erste habe ich dankend abgelehnt.
Werde dann wohl Massagen bekommen und wegen dem Rücken ( Skoliose, -habe noch keinen Buckel) Krankengymnastik,Rückenschule, die mache ich in größeren Abständen seit meinem 12.Lebensjahr.

Da auch ich natürlich vor Problemen nicht gefeiht bin (ich ziehe es momentan eher an) habe ich (auch Dank einiger Allergien) hier und da Wasserpusteln die jucken/brennen/kribbeln. Die schlagen immer aus, wenn ich sehr angespannt bin und es langsam zu viel wird bzw. echt langsam gut ist...mit dem Negativen.

Dann hatte eine Freundin von mir arge Probleme darüber möchte ich aber nicht schreiben-nur ich habe ihr halt beigestanden und das hat seine Zeit gedauert und ich war wirklich zu erschöpft od doch aufgedreht um mich vor den Pc zu setzen zumahl ich oft erst sehr spät abends zu Hause war.
Jetzt aber habe ich mir gedacht: JETZT od. NIE also lieber jetzt.

Danke der Nachfrage wegen Socke dem entlaufenen Hund, er ist wieder zu Hause die Mail habe ich letztens bekommen.
Vermisst wird aber jetzt ein Herrchen oder Frauchen einer Colliehündin. Bevor ich aber weiteres schreibe muss ich noch die mail komplett lesen.
Luzia ja du hattes mir geschrieben aber ich habe doch auf veröffentlichen gedrückt und danach waren mein Post sowie ALLE Kommentare futsch und das sind sie auch jetzt leider noch.




Hier das Bild habe ich für meine Freundin Sandra gemalt. Nach einer gewissen Zeit dachte ich es sei ein wenig sehr düster, darum habe ich hier und da Glitter mit eingebracht und den Sessel schön rot gemalt.
Nun ist es natürlich mit dem Glitter schwer zu fotografieren.
Es hängt schon in ihrer Wohnung.
Sandra hat mir auch was gemacht, habe ich leider noch nicht fotografiert, werde ich aber noch machen und euch dann zeigen. Ich habe mich auf jeden Fall riesig gefreut.
Das witzigste an der ganzen Sache ist; es sollten Weihnachtsgeschenke sein...und wir haben uns Zeit gelassen....
also seht ihr, auch hier ist alles ein wenig aus dem Ruder gelaufen ich sollte langsam wieder in meinen Rhytmus kommen, das macht mich nämlich unruhig wenn ich die Dinge nicht fertig bekomme oder sagen wir lieber , zu lange dafür brauche... zumahl der Chef meiner Tochter auf den Geschmack gekommen ist und nun sehnsüchtig auf Deko wartet. ( räusper...ich verschiebe nämlich meine selbst gesetzten Termine seit 2 Wochen).
Och vielleicht sollte ich einfach gelassener sein, es ist ja fast fertig und wenn heute nicht dann morgen, ich bin ja keine Maschiene.










Leider habe ich es nicht geschafft wegen Glanz und Glitter - ordentlich zu fotografieren. Das Gesicht ist auf dem Foto schwer zu erkennen, leider.






Hier ein Fotoalbum mit meinen 2 Süßen und halt Schnee ( es gibt ja leider nichts anderes in Deutschland, also ich meine grüne saftige Wiesen usw...)

Wie immer müsst ihr 1x anklicken.




Momentan ist hier nach dem Blitzeis gestern alles ganz schön pratschig, Schneeverwehungen und dieses Tief wie heisst es? Jenny??? soll uns am Wochendende erreichen. Nu ja bisher finde ich ist das Wetter so wie es früher im Winter immer war. Eisig kalt und Schnee. Ok wir haben natürlich auch nicht Minus 20°. Gestern Nacht soll die kälteste gewesen sein, es waren minus 8°. Gerade höre ich in den Nachrichten das uns aber noch schlimmes bevorstehen soll, na dieses Tief rückt an.



Hier oben in dem Fotoalbum seht ihr an was ich die letzen Tage sehr "schwerfällig" gearbeitet habe.
Die Sachen sollten/wollten auch schon vor 2 Wochen fertig sein (habe ich mir als Ziel gesetzt) aber sie sind immer noch nicht alle fertig. Der Laden wartet! Habe Girlanden gemacht, Pappaufhänger für Klein und Gross.....Die richtigen Fotos kommen dann noch. Bin ja noch fleissig/schwerfällig dran. Ich glaube es war eben ein wenig viel die letzten 2 Wochen.....

Schreibfehler bitte nicht beachten, ich mache es heute auch nicht.....

3 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Ich find es wunderschön! So viele Details - einfach spitze!

Liebe Grüße
Simone

Janine hat gesagt…

Hallo Kerstin, ich hab mir schon Sorgen um dich gemacht.
Das mit deinem Rücken tut mir leid.
Ich hoffe es geht dir bald wieder besser.
Ich find dein neues Bild sehr schön. Es erinnert an Tim Burton und seine Figuren.
Ich liebe Tim Burton (Corpse Bride, Sweeny Todd, Sleepy Hollow usw)
Du sagst, ich kann mir ein Tauschbild aussuchen,
Muss es ein Bild sein?
Ich finde deine Zipfelfrauen so toll. Die gefallen mir am Besten.
Würdest du eine davon tauschen?
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und gute Besserung
Janine

Kostenlose Schufa! TOP10Ranking Bauen ohne Schulden! hat gesagt…

Hallo, tolle Webseite! Finde ich sehr gelungen, wirklich. Auf meiner Seite gibt es auch eine Menge Informationen zu kostenloser Schufa und TOP10 WebRanking aber auch andere Tips, zum Beispiel wie man eine Immobilie ohne Schulden zu machen finanziert bekommt, natürlich auch andere Tips!
http://www.callteleson.de
http://www.genotec.jimdo.com
http://www.ver-sichert.de
Weiterhin viel Erfolg!

P.S.
Dort gibts weitere Afiliate Tools, schaut mal rein!

Thema:
Kostenlose Schufa! TOP10Ranking Bauen ohne Schulden!