Recent Posts

Montag, 4. Januar 2010

Eine Girlande

 

Hallo zusammen

seit ihr alle gut in’s neue Jahr gekommen?

Kräftig gefeiert?

Ich nicht, ich bin ganz, ganz ruhig in das neue Jahr gerutscht. Ha, noch nicht mal gerutscht, ich war einfach zu Hause, habe keiner Feier/Party richtig zugesagt, dieses bzw. voriges Jahr war mir gar nicht danach.

Aber es war auch so gut.

Ich habe heute nur eine klägliche Ausbeute mitgebracht. Meine Silvester-Neujahr-Girlande.

Zu mehr bin ich nicht wirklich gekommen und seit gestern habe ich mir etwas zugezogen;

ICH HABE EINEN HEXENSCHUß !!!

Toll, große Klasse, habe ich noch nie gehabt, ok dann komme ich auch mal in diesen Geschmack.

IMG_0001

IMG_0004

IMG_0005

 

IMG_0006                  IMG_0007

 

IMG_0003

Sie passt genau auf eine Seite von meinem Küchenfenster, auf der anderen Seite steht ja dann mein Pappmädel, welches so Ausschau nach Schnee gehalten hat.

Aber; ich habe ja nun immerhin 3 1/2 Projekte am Start, woran ich heute gerne weiter gearbeitet hätte, aber ob das so hinhaut??? Eine falche Drehung und ich habe stechende Schmerzen. Ihr müsstet mich hier sitzen sehen…

Wünsche euch allen einen schönen, nicht zu frostigen Montag.

6 Kommentare:

Ivo Serentha and Friends hat gesagt…

My compliment for your blog and pictures included,I encourage you to photoblog

CLICK PHOTOSPHERA

Even week another photo album

Greetings from Italy,happy new year

Marlow

KerstinKreativ hat gesagt…

Thank you very much and yes I'll take a look at the afternoon.
Greetings and a happy new year Kerstin

Janine hat gesagt…

Ich hoffe die Hexe läßt bald von dir ab.
So ein Hexenschuß ist eine miese Sache, das weiß ich aus erfahrung.
Das mit dem Bildet tauschen ist eine schöne Idee.
Welches Bild würdest du denn haben wollen?
Gute Besserung
Janine

Janine hat gesagt…

Hallo Kerstin, danke für deinen lieben Kommentar.
Ich glaube ich kann mich von dem Schuhbild trennen.
Das ist Acryl und Glitter- Flimmer auf einem 7,5x 7,5 x 3 Keilrahmen.
Von welchem deiner Schätze kannst du dich denn trennen?
Was macht dein Hexenschuß?
Liebe Grüße
Janine

Margot hat gesagt…

Ach, Kerstin, Hexenschuss ist wirklich mies. Hoffentlich wird er langsam besser! Mein ganzes Leben habe ich nicht solche Schmerzen gehabt wie damals, wo ich einen Hexenschuss gehabt habe. Da weiß man wirklich nicht mehr, wie man sich bewegen soll. In der Früh aus dem Bett kommen war schon schwierig, Schuhe anziehen fast unmöglich, solche Sachen, wo man sich sonst nichts dabei denkt, auf einmal geht das nicht mehr. Ganz gute Besserung!
Liebe Grüße von Margot

Luzia hat gesagt…

Liebe Kerstin, nur besonders kreative Menschen bekommen einen Hexenschuß. Der "Aua-Award" unter den sitzend Kreativen sozusagen;-)) Gute Besserung und liebe Grüße von Luzia.