Recent Posts

Samstag, 28. März 2009

Stöckchen

Hallo,

ich habe ein Stöckchen von Annetta

erhalten.

1. Welche drei Nahrungsmittel sind für Dich unverzichtbar?

1.) Fisch/Makrele,Lachs,ect..
2.) Schokopudding - könnte ich natürlich drauf verzichten-tu ich und dann auch wieder nicht
3.) Milch - die 1,5% immer mit Vanillepulver - die 3,5% gerne solo und eiskalt




2.Welche drei Nahrungsmittel magst Du überhaupt nicht?

1.) Graupensuppe
2.) Rinderzunge
3.) - dann fällt mir gerade nichts ein, weil eigendlich esse ich ALLES(bis auf obiges)




3. Gibt es ein Nahrungsmittel, dass Du gerne mal probieren möchtest? Wenn ja, welches?
Fällt mir auch nichts ein,habe echt schon vieles ausprobiert.


4. Was ist Dein Lieblingsgetränk?

Apfelschorle u.o.immer irgendwas mit Sprudel gemischt. Oder stilles Wasser pur maximal Sprudel medium



5. Welche Süßigkeit isst Du am liebsten?
Trauben/Nuß-Schoki



6. An wen gibst Du dieses Stöckchen weiter?

Ich gebe das Stöckchen an Pandabaerchen , Margot , Sabine

weiter!



Bis später ihr Lieben

4 Kommentare:

Charlottesometimes hat gesagt…

wir kriegen das schon hin

http://messenger.live.de/Download-direkt.aspx?gclid=CPWb4tOHxpkCFQsJ3wodzR5Buw

hast du diesen messenger

KerstinKreativ hat gesagt…

Huhuu Annetta, ich meine ja. Ist alles neu. Ich schau nochmal, aber als ich eben was downloaden wollte sagte er ich habe es schon

Margot hat gesagt…

Oh, jetzt sehe ich gerade, dass du beim Stöckchen an mich gedacht hast - ich hab's aber schon gehabt! Danke trotzdem! Den Fisch habe ich vergessen, bei mir hinzuschreiben. Es gibt einfach so viele gute Sachen!
Liebe Grüße von Margot

KerstinKreativ hat gesagt…

Liebe Margot da hast du Recht, wenn ich Alles aufgeschrieben hätte, oh wäre ein bisschen lang geworden. Liebe Grüße