Recent Posts

Dienstag, 24. März 2009

Baron Münchhausen


Ich wollte euch mitteilen das ich diesen süßen "verlogenen" Baron als Fotoalbum in der Seitenleiste habe.
Überhaupt werde ich Fotoalben auf die Seite setzen und hier "nur" das Vorschaubild zeigen.

5 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ha, jetzt funktioniert es...wollte Dir schon gerade eine Mail schicken. Haste was geändert oder war ick vorhin Blind?
Dann haste ja gut zu tun um den Blog zu füllen, aber bei Deinen vielen kreativen Sachen wird es hier bestimmt ganz schnell voll :o)

Mondblume hat gesagt…

hallo Kerstin, schön und übersichtlich ist der Blog geworden, wenn ich Dir helfen kann, sag einfach Bescheid. Das Impressum kannst Du von mir einfach Kopieren und dann löscht Du oben meine Daten raus und gibst Deine dafür ein...Lieber Gruß Regina

Achja, betreibst Du jetzt zwei Blos, ich meine wegen der Verlinkung...

Mondblume hat gesagt…

Kommentare kannst Du nur beantworten, indem Du einen neuen schreibst, ich schreibe immer einen neuen Kommentar und gehe dann auf jeden Kommentar den ich bekommen habe einzeln ein, musst Du mal bei mir schauen, aber nicht bei den letzten beiden Artikeln, weil ich immer noch krank bin und mich im Moment nur einmal kurz bei allen bedanke, schau mal unter einem älteren Artikel von mir, wie ich das meine, über meinem Kommi steht dann entweder "Mondblume sagt" oder "Regina sagt"...Lieber Gruß Regina

Pandabaerchen hat gesagt…

Ach, jetzt hab ich dich doch gefunden ;) Ich werde gleich mal den Link hinzufügen!

Kerstin hat gesagt…

Hallo ja danke für die kommentare nun kann ich euch zwar so antworten aber leider noch nicht auf jeden einzelnen Kommentar.