Recent Posts

Donnerstag, 26. März 2009

Ich habe ja von Lucy dieses Stöckchen zugeworfen bekommen, habe es mit besten Gewissen beantwortet, ich kann es aber nicht weiterreichen-haben alle schon Eins.
Nein Pandabaerchen hat noch keines. Hiermit werfe ich das Stöckchen dir zu!!!



Zahnpasta: Blendadent,....auch die aus dem Aldi/Lidl/Schlecker...ect
Elektrisch oder Manuell, altmodisch:manuell
Duschcreme: wegen Allergie die von DM-Balea oder eine von Yves Roche-oder von Vichy
Shampoo: verschieden-manchmal aus dem Frisör-Bedarfsgeschäft, od.Balea von DM
Spülung: auch wie oben aber bitte etwas gegen trockenes,welliges Haar
Kur: etwas mit Öl/ manchmal auch Coconut-Öl, das zum kosmetik selber machen
Bodylotion: Olivenöl und oder eine Feuchtigkeitscreme
Deodorant: Diese Kristallsteine, aber in flüssiger Form,oder von Yves Roche
Waschgel (Gesicht): Von Rossmann dieseMilch aus der braunen Flasche-vertrage ich am besten
oder ganz einfach die Flüssigseife sensitiv aus dem Aldi

Augencreme: wenn dann von DM Naturkosmetik Alverde
Gesichtscreme: Dm Naturkosmetik Averde u.o.Olivenöl/Sheabutter
Haarspray: wenn überhaupt dann von Dm-Balea
Schaumfestiger: den nehm ich nicht, ich föhne meine Haare nicht
Parfüm: Sunflower, armanimania-escada-aber net alle auf einmal!
Make-Up: wenn dann so ein Luftdurchlässiges von Astor-hihi mit Lifteffekt
Wieviel Make-Up: nur ein klitzekleines bisschen
Abschminken: Wasser und Reinigungsmilch/od.Seife
Schmuck: meinen selbstgemachten

4 Kommentare:

Charlottesometimes hat gesagt…

Liebe Kerstin, ich habe mir das gerade mal durchgelesen...und habe gemerkt das du viel bei DM kaufst...bei uns gab es auch mal eins aber jetzt nicht mehr...ich gehe dafür lieber zu Rossmann...bis morgen um 12 uhr...liebe grüße annetta

Kerstin hat gesagt…

Bei uns und im Kreis gibt es so viele Schlecker,Dm,Rossmann,Müller blabla, ich hole bei dem der es am preiswertesten hat, also ich laufe mir nicht die Hacken ab, aber ich weiß wer konstant ein Produkt preiswerter hat. Liebe Grüße

Panda hat gesagt…

Interessant diese Einblicke, wer hat sich dieses Stöckchen denn wieder ausgedacht?! :)

Kerstin hat gesagt…

Huhuu Pandabaerchen, du hast noch keines? Ok du bekommst es von mir! Liebe Grüße