Recent Posts

Dienstag, 31. März 2009

Arbeitsvertrag und Kette und Papier-Pulpe

Hallo zusammen,
heute habe ich ja meinen Arbeitsvertrag unterschrieben und am Donnerstag geht es los. Joooo Herz klopft und ich freu mich - ach ich denke eine gesunde Mischung, wie es halt ist, wenn man wieder wo neu startet.
Da ich fast den ganzen, na ja viel vom ganzen Tag unterwegs war, habe ich natürlich nicht so viel fertig gestellt.
Und mein Feen-Wald-Prinz ist mir mit seiner bräunlichen Mütze zu trist.Wird aber geändert.

Diese Kette mit Glasperlen habe ich für MICH gemacht, wollte mal eine längere ( + 45 cm) und schlichter.









Ich habe eben beim betrachten der Bilder festgestellt das er mir zu "kahl" ist, ich werde ihm morgen ganz leicht Gold auftupfen-auf die Mütze.







4 Kommentare:

Lucy/Moni hat gesagt…

Hallo

Na dann drücke ich für Donnerstag alle Daumen.Und ich freu mich das es geklappt hat.

Liebe Grüße

Mondblume hat gesagt…

Guten Morgen Kerstin, ja ich glaube gern, das Du langsam nervös wirst wegen der neuen Arbeit. Ist ja alles ganz neu und aufregend, ich drücke Dir die Daumen... die Kette ist schön, worauf hast Du sie denn gefädelt? Lieber Gruß Regina

Panda hat gesagt…

Die Kette ist schick! Wann kann ich sie abholen kommen?! ;)

KerstinKreativ hat gesagt…

Liebe Moni/Lucy vielen Dank ihr 2. Ich habe es schon überstanden.Liebe Grüße

Liebe Regina danke dir für's Daumen drücken, es hat was gebracht.Die Kette ist auf Schmuckdraht gefädelt, der aber ist nicht so starr wie normaler Weise der Schmuckdraht ist.Liebe Grüße

Liebe Panda du kannst sie sofort EINTAUSCHEN, Mütze gegen Kette ;-)) Liebe Grüße