Recent Posts

Mittwoch, 25. März 2009

Filzwolle

Hallo ihr Lieben

danke euch das ihr mir schon Rückmeldung gegeben habt.

Und wie kann ich hier auf eure Kommentare antworten?

????????????????????


Neuigkeit ist;

der nette Mensch von der Zeitarbeitsfirma hat mich angerufen, da geht meine Einstellung über den Betriebsrat (nicht nur meine) deswegen dauert es was, aber er wird mich morgen/ übermorgen erneut anrufen damit wir dann den Vertrag machen.

Super ich freu mich ein Lichtblick in dieser trüben Zeit.



Vorgestern habe ich ja einen Film und eine Serie lanmg gefilzt. Darunter auch ein Osterhase-vermenschtlich auf einem Styroporei mit Pünktchen ect.

Ich habe es dann aus - ich gebe es zu - Faulheit in meinen offenen Perlenschrank/sekretär gelegt.

Am nächsten Tag, ich kam nach Hause, begrüßten mich nicht


Hund und Katz
sondern dann das hier;

























Ihr seht, ich habe Probleme mit der Formatierung, wieso auf einmal weiß ich auch nicht. Habt ihr Ahnung? Es fing an zu spinnen nachdem ich ein Bild löschen wollte...nun wenn ich eines hochlade erscheint es nicht hier neben dem Text sondern IMMER oben neben der Überschrift.

Ok nochmal will ich das Ei nicht umfilzen mal sehen was ich mache.Vielleicht sowas?












also ein Hütchen.?
Ich werde diesen Post beenden da die Formatierung sich immer ändert sobald ich ein Bild hochlade. Probiere es später nochmal.


2 Kommentare:

Margot hat gesagt…

Hihi, jetzt weißt du, wie es mir geht, wenn ich Wolle herumliegen lasse. Bei deinem Layout kann ich dir leider nicht helfen, da kenne ich mich nicht aus. Aber du siehst - ich habe hergefunden! Den Link hab' ich auch schon geändert.
Liebe Grüße von Margot

Kerstin hat gesagt…

Oh ja Margot, ich kenne das auch von Wolle und Garn her. Liebe Grüße