Recent Posts

Mittwoch, 22. Juli 2009

Wer weiß was???

Meine Leseliste rechts, zeigt sich nicht mehr, was könnte ich da machen?

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

huhu mäuschen hab dich lieb

KerstinKreativ hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
KerstinKreativ hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sabine hat gesagt…

Jetzt kann ick endlich wieder mein Geplappere hier los werden. Hatte Dir bei mir auf einen der Kommentare geantwortet, das ick nichts bei Dir hinterlassen konnte. Sieht ja jetzt so aus als ginge es jetzt. :o)

KerstinKreativ hat gesagt…

Hi Annetta och wat isses süss,liebe Grüße
Hi Sabine na dat hätte/hat mich schon gewundert da es aus deiner Ecke sooooo ruhig wurde, aber Fehler ist behoben und nu kannste losquasseln
liebe Grüße

Lucy/Moni hat gesagt…

Hallo liebe Kerstin

So heute versuche ich mein Glück nochmal bei dir zu posten und wie ich sehe sieht es schon mal anders aus weil jetzt sind auch die Felder da zur Wortbestätigung.Dein Layout gefällt mir es hat mehr Farbe als dein altes.Schön

Liebe Grüße auch bei uns leider verregnet aber trotzdem ein schönen Tag.

Margot hat gesagt…

Huch, sieht ja plötzlich ganz anders aus bei dir! Macht sich aber gut. Ich finde, jetzt kann man die Schrift besser lesen.
Liebe Grüße von Margot

KerstinKreativ hat gesagt…

Liebe Moni/Lucy
ja Layoutwechsel aber es fängt an das es lange läd.Danke nochmals für den Hinweis mit der Kommentarfunktion! Einen schönen Samstagabend und liebe Grüße
Liebe Margot, ja immer mal was Neues. Mal sehen was als nächstes kommt:? Schön das es euch gefällt. Liebe Grüße