Recent Posts

Samstag, 25. Juli 2009

Geburtstag & ein Engel

 

IMG_0028

Hallo zusammen

ich habe bis heute Früh 4.30 h rumgebastelt. Ja meine Tochter hat Geburtstag und vorher war einiges an meinen Bastelarbeiten “schief” gegangen.Heute Früh dann um 10.00 es klingelt sturm, dann klopft es wie verrückt an der Türe, ich im Schlafgewand öffne die Türe und da steht ein Mann mit diesem Rosenstrauss. Fleurop – 20 wunderschöne Rosen für meine Tochter.

Sie kamen von der “Firma” wo meine Tochter ihr Praktikum gemacht hat und wahrscheinlich ihre Ausbildung anfangen wird. Sie ist auch von denen (Chefe usw) heute Abend eingeladen (sie gehen öfters in Düsseldorf aus) und oh jeminee, es steigt eine Party wo dieser Michael Ammer oder wie heisst der, feiert. Ich sagte schon zu Nadia, nu werd mir aber nicht so ein Partyluder…..

IMG_0018Die Karte,den Umschlag die Geldgeschenkverpackung und die Puschel habe ich gebastelt, ja und das Herz.

IMG_0022 

 

IMG_0038

IMG_0155

Karte ist auch selbstgemacht-Nachtarbeit

IMG_0152

und das Herz mit Glitter

IMG_0165

 

IMG_0161

dieses Top-Blüschen habe ich Nadia noch dazu geschenkt.

5 Kommentare:

butterflygirly hat gesagt…

Liebe Kerstin du darfst dir was von meinen Blog abholen!

KerstinKreativ hat gesagt…

Ok werde ich gleich noch machen,spätestens aber morgen,bin sau-müde hab letzte Nacht nur 3 std geschlafne.Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

ohr da hat sich deine tochter aber gefreut,oder?! schön,da sieht man richtig das es von herzen kommt :)

lg die sandra

Margot hat gesagt…

20 Jahre ist sie schon? Da kann man ja gar nicht mehr Kind sagen, das ist ja schon eine erwachsene Frau! Nachträglich alles Gute unbekannterweise! Über deine Geschenke hat sie sich sicher mächtig gefreut. Und wer ist eigentlich dieser Michael Ammer? Dein Schwiegersohn?
Liebe Grüße von Margot

KerstinKreativ hat gesagt…

Liebe Sandra yes sie hat sich riesig gefreut. DANKE nochmal für das lecker Eis, die Woche bin ich dann drann ok?Wenn ich irgendwann in meinem Leben fertig mit der kramerei bin, machen wir Bastelstunde,ja?
liebe Margot
ja schon 20 und zwischen Frau und Kind kennst du sicherlich. OH GOTT NEIN DER AMMER IST NICHT MEIN SCHWIEGERSOHN (den kennt man doch nur aus dem Fernseh mit irgendwelchen Partys. Das hätte mir noch gefehlt, solch einen Schwiegersohn.-Nichts gegen Sie Herr Ammer...
Seid alle lieb gegrüßt und danke für die Glückwünsche