Recent Posts

Sonntag, 26. Juli 2009

Hundesitterin

 

Heute bei strahlenden Sonnensschein habe ich Sandra getroffen. Wir sind dann mit den Hunden spazieren gewesen, ich war  immerhin fast 4 Std mit denen draussen.(eine Runde nicht alles für einen Tag!!!)

Na und dann sind wir Eis kaufen gegangen. In Aachen gibt es einen super Eisladen, der macht da richtig lecker Eis und für 0,60 cent bekommst du richtig viel drauf – geschmiert – ja denn es sind keine Kugeln sondern Eis wird mit dem Schaber in die Waffel gefüllt und das entspricht bei einer Kugel = fast 3 normale Kugeln.

DANKE für das lecker Eis Sandra!

Sie ein Foto gemacht und ich habe es gar nicht mitbekommen, das hat sie mir eben geschickt. Achtung alle festhalten

Foto 0047

6 Kommentare:

Onlinetherapeut hat gesagt…

Tja so ein lecker Eis ist schon was feines. Bei uns kostet ne Kugel einen Euro, aber da hat man auch deutlich mehr drauf wie normal. Wünsche einen schönen Wochenstart. LG Volker

KerstinKreativ hat gesagt…

Hallo Volker
das Eis dort ist echt gut, Delzepich heisst der und war wohl mal Boxer.? Bekommst wirklich eine richtig gute Portion. Die Preise schwanken bei uns auch von 60cent bis zu einem Euro die kugel unverschämt ist auch nicht gesgat das es dann lecker und cremig ist.Danke wünsche dir auch einen schönen Start in die neue Woche
Liebe Grüße

Margot hat gesagt…

Liebe Kerstin, bist das du da auf dem Foto? Siehst ja sowas von mondän aus! Wie so eine Straßenszene in Paris. Und das Eis hat sicher gut geschmeckt. Bei mir hat die Eissaison auch begonnen, nachdem es endlich wärmer geworden ist. Meine Lieblingssorte heuer ist Grapefruit.
Liebe Grüße von Margot

KerstinKreativ hat gesagt…

Liebe Margot
ja das bin ich leider nicht in Paris nur bei uns in Aachen und das noch nichtmal in der City.
Mondän? Als sie mir das Bild geschickt hat habe ich erstmal gedacht "oh Gott" aber na ja es geht, wenn ich nicht mitbekomme das ich fotografiert werde ist es ok. Vielleicht macht es die Sonnenbrille und das schwarze Kleid das du meinst ich sehe mondän aus.(mit 3 Hunden an der Leine;-)) Grapefruit habe ich noch nicht probiert.Ich mag;Schoko,Vanille,Amarena....Weisst du was? Jetzt gehe ich zum Gefrierschrank und hole mir ein Eis!
Ganz liebe Grüße
Kerstin

butterflygirly hat gesagt…

Liebe Kerstin, bringst du mir auch ein Eis vorbei?

KerstinKreativ hat gesagt…

Oh ehe ich bei dir bin ist es geschmolzen oder aber ich habe es längst aufgegessen!!!
Liebe Grüße