Recent Posts

Montag, 6. Juli 2009

Gebasteltes

Hallo zusammen

ich habe so ein Heftchen,darin wird mal mit Window color anders gestaltet als nur “für an das Fenster” Es wird Metallprägefolie benutzt.

Da ich noch einiges an Prägefolie hier habe und auch die Farben hatte, so habe ich diese Blume ausprobiert. Wie gut das ich doch kein Windlicht draus mache, ich finde die Metallprägefolie die ich benutzt habe zu dünn.

Beim nächsten Kauf werde ich eine dickere nehmen. Ok was kann ich jetzt damit anfangen? Zb kann ich diese Teile mit in meinen gemalten Bildern verwenden, als Geschenkanhänger, einfache Anhänger oder ganz toll auf Geschenkverpackungen.

Ich arbeite gerade an mehreren Schmetterlingen aus Metallprägefolie. Nein dabei vergesse ich nicht mein Bild;”Der Aachener Dom” weiter zu malen. Habe nur an ein paar Stellen Farbe weggenommen um neue aufzumalen und das dauert dann. Aber es dauert nicht mehr all zu lang.

IMG_0044

In die Mitte habe ich Glaskügelchen gestreut und auf die Blüten etwas Glitter

IMG_0045

Die Blüten sind am Rand geprägt.(nicht gut zu erkennen)

IMG_0032

So sehen sie einzeln aus

IMG_0048

8 Kommentare:

butterflygirly hat gesagt…

Liebste Kerstin, das sieht mal wieder richtig hübsch aus. Gefällt mir wirklich gut. Sag mal ich hatte dir nochmal ein Kommentar geschrieben ist das verloren gegangen???Von mir aus können wir das mit dem Layout heute Abend machen! Meld dich! Liebe Grüße Annetta

Ps: Oder soll ich dich heute Abend mal anrufen so gegen halb neun?

KerstinKreativ hat gesagt…

Liebe Annetta, schön das es dir gefällt. Habe dir schon geschrieben. Liebe Grüße :-))

mandy und enzo hat gesagt…

die blüte ist echt wunderschön... wir schauen so gerne auf deinen blog

gruß mandy und enzo

Lucy/Moni hat gesagt…

Hallöchen Kerstin

Bin grade an meiner Runde drehen und wollte nicht vorher gehen um dir liebe Grüße da zu lassen.Wünschen dir ein schön Tag morgen.

Margot hat gesagt…

Liebe Kerstin, mir gefällt das auch gut. Besonders die Farben. Was du immer für Ideen hast, auf sowas würde ich gar nicht kommen. Kenne Window Color nur aus der Zeit, wo Gloria noch klein war, da waren sämtliche Fenster damit beklebt.
Liebe Grüße von Margot

Sabine hat gesagt…

Wollte Dich nur daran erinnern, das meine Mäusejungs noch auf Ihre weiblichen Alfred warten :o)

Lucy/Moni hat gesagt…

Hallo Kerstin

Ich bin es mal wieder nach langer Zeit.Ich bin wieder mal vorbei geschneit und wollte dir ganz liebe Grüße da lassen.Wir sind wieder alle fit Gott sei Dank.

Wünsche dir noch eine schöne Woche

KerstinKreativ hat gesagt…

Liebe Annetta, danke schön das es dir gefällt. Mh hat ja meinerseits nicht geklappt, aber evtl. dieses Wochenende?
Liebe Mandy & Enzo, vielen Dank und es ist schön das es euch hier gefällt.
Liebe Lucy/Moni, schön das es dir besser geht und lieben Dank für die regelmäßigen Grüße, komme heute Abend mal bei euch vorbei
Liebe Margot, na die Idee ist ja aus einem kleinen Bastelheft welches ich statt für 7,95 für nur 2,00€ gekauft habe. Ja genau eigendlich kommt es an die Fenster. Sag mal hast du meine Mail erhalten schon lange her.
Liebe Sabine, einen weiblichen Alfred also eine Alfreda? Da müsen sie noch ein Weilchen ausharren
Ich grüße euch Alle und wünsche einen schönen Abend und schönes bloggen