Recent Posts

Freitag, 17. Juli 2009

Nicht: sehen, hören, reden..

Hallo zusammen

tut mir leid ich habe es gestern nicht geschafft noch zu posten. Oder hätte ich doch? Wahrscheinlich, wenn ich nicht meinen Haustürschlüssel vergessen hätte und nicht! bis 20.50 vor der Türe hätte warten müssen. Das war mir dann alles zu stressig.

Dafür zeige ich euch heute mein Werk. Na Sabine wären die “Lumpenweiber” nichts für deine Mäuseherren??? - - - Nee viel zu groß!

Die 3 Grazien sind aber nicht das Einzige was fertig ist. Ich hatte von der lieben Annette ein tolles Rezept zum modellieren bekommen, welches ich natürlich gleich ausprobieren musste. Es fehlt nur noch ein klitzekleines bisschen dann präsentiere ich euch meine anderen Werke.

IMG_0043 PapierPulpe mit Sägemehl IMG_0042

IMG_0021

IMG_0019

IMG_0017

IMG_0018

IMG_0013

IMG_0014

IMG_0004

IMG_0005

Die Mädels habe ich a hergestellt aus;

IMG_0001 IMG_0023 IMG_0057

Pulpe & Sägespäne & für die Köpfe an der Luft härtende Masse über Pulpe

IMG_0091 IMG_0012

IMG_0007 IMG_0013

Und was dann hiermit wird zeige ich am Wochenende;

IMG_0051 Elfenstiefel/Schuhe

13 Kommentare:

Margot hat gesagt…

Liebe Kerstin, bist du auch gerade online? Dein Mail hab' ich bekommen. Ich schreib dir, wenn mein Kind weg ist, weiß nicht, wann sie wieder bei der Türe reinkommt. Möchte mir gerne mehr Zeit nehmen dafür.
Ganz liebe Grüße von Margot

butterflygirly hat gesagt…

Liebe Kerstin, ob das heute bei mir was wird weis ich nicht. Da meine Mama Geburtstag hat. Aber vllt. gegen 22 Uhr kann ich dir aber nicht versprechen. Oder morgen irgendwann? Liebe Grüße Annetta

Annette hat gesagt…

Wow, sind die toll!
Nee, so weit bin ich noch lange nicht. Bei Deinen Projekten sieht man förmlich, daß sie sich weiterentwickeln und stetig verbessen!
Danke, daß Du mich erwähnt hast!
Liebe Grüße
Annette

Panda hat gesagt…

Dir sind ja echt klasse! Ich kann mich gar nicnt entscheiden, welche ich am tollsten finde. Super Idee, echt!

Lucy/Moni hat gesagt…

Hallo liebe Kerstin

Wie du hast dein Schlüssel zu Hause vergessen!!!Du arme musstest warten hoffentlich war es nicht zu kalt.Wie geht es Dir denn so??

Liebe Grüße

Sabine hat gesagt…

Ick wollte den Mäusemännekens die Bilder von den Mädels zeigen, aber die interessieren sich mehr für ihre Maiskolben an denen sie wohl lieber knabbern :o)

Aber wie immer, die sehen richtig gut gelungen aus.

Lucy/Moni hat gesagt…

Liebe Kerstin

Ich habe dir eine E-Mail zu kommen lassen mit meinem Passwort.Viel Spaß beim lesen.

Liebe Grüße

KerstinKreativ hat gesagt…

Liebe Annette, aber klaro bist du soweit! Ist doch nichts anderes wie wenn du eine zb Schale machst, eben nur eine andere Form. Das schaffst du sicherlich, wenn ich sehe wie toll dein Kissen geworden ist-welches ich ja für ein Stoffkissen gehalten habe. Liebe Grüße
Liebe Panda, danke und ichweiß auch nicht welche ich am besten finde?Liebe Grüße

KerstinKreativ hat gesagt…

Liebe Margot, hab sie schon gelesen, Antwortmail folgt. Hoffe du hattest wirklich schöne Tage! GANZ BESTIMMT! Liebe Grüße

Liebe Annetta, na du hast mir ja schon wieder weiter geholfen. Bis morgen und liebe Grüße

Liebe Lucy/Moni ja genau die lagen schön in der Wohnung. Nein ich habe erst im Treppenhaus gewartet und meine Nachbarin über mir hat mir dann die Zeit vertrieben. Danke es geht mir nicht schlecht nicht gut na so ein Zwischending. Habe viel zu erledigen. Liebe Grüße

Liebe Sabine na das glaub ich das die kein Interesse an den Weibern haben. Maiskolben? Die müssen die 3 hübschen aber mal in natura sehen, dann wollen die keinen Maiskolben mehr. Liebe Grüße

Liebe Moni/Lucy, klasse, da werde ich nachher nachschauen. Liebe Grüße

Luzia hat gesagt…

Die sind ja wirklich sehr schön und originell geworden! Die Gesichtsausdrücke - superwitzig!!! Lg Luzia.

KerstinKreativ hat gesagt…

Liebe Luzia,danke und schön das sie dir gefallen.? Liebe Grüße

WaldfrauAlexa hat gesagt…

danke für dein Lob für meine Arbeiten und meinen Blohg:-)
ich finde einige deiner Werke auch sehr klasse :-))

LG
alexa

KerstinKreativ hat gesagt…

Ja gerne geschehen.Schön das dir einiges gefällt. Ich schau nochmal vorbei
Liebe Grüße