Recent Posts

Sonntag, 26. Juli 2009

So ein schöner Award


Halli Hallo
von der lieben Annetta habe ich hier hoben den Button bekommen und gebe ihn mit weiter an;

Sabine
Lucy/Moni
Annette ---> Pusteblume&Zinzulinas Papiermache
Mandy & Enzo
Luzias Art


ach und eigendlich an jeden, jeder Blog ist mit seinem Thema und seinem Layout schön, interessant und auch klasse für Inspirationen.




2 Kommentare:

Luzia hat gesagt…

Huch, hatte ich ja noch garnicht gemerkt, dass ich was von Dir bekommen hatte. Danke! Muss ich jetzt irgendwas machen? Habe da echt keine Erfahrung mit.... Liebe Grüße von Luzia.

KerstinKreativ hat gesagt…

Nein da musst du nichts machen ihn einfach mitnehmen und wenn du magst kannst du ihn als Geschenk für deinen schönen Blog auf deine Seite setzten. Liebe Grüße ach ja und weitergeben darfst du ihn noch