Recent Posts

Mittwoch, 1. Juli 2009

Hallo


morgen ist es soweit. Schesko wird kastriert.
Um 9.00 müssen wir da sein. Der Ärmste, zum Glück weiß er nicht was ihm blüht.

Desweiteren denke ich war mein passwortgeschützter Artikel der Erste und auch letzte hier. Die liebe Sabine war wohl irgendwie die Einzige die der Bericht interessiert hat.
Ich werde natürlich weiter meine Werke zeigen, aber für weiteres denke ich, bin ich nicht mehr so - up to date. (oder das was ich schreibe)

Ok wünsche noch einen schönen Abend

3 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ick drück die Däumekens das alles gut verläuft.

KerstinKreativ hat gesagt…

Danke Sabine es ist gut gelaufen. Liebe Grüße

Luzia hat gesagt…

So, nun versuche ich es zum dritten und letzten mal. Ich interessiere mich für den Artikel zur Zeitarbeit sehr! Habe schon ein paar mal versucht, Dir dazu einen Kommentar zu schicken, was immer fehlschlug. Viele Grüße von Luzia.