Recent Posts

Sonntag, 14. Juni 2009

Oh je, ich bin auch immer noch an "Eve" dran, der Rahmen ist schon lackiert, dabei viel mir ein, ihn schön zu verziehren und zwar mit evtl. 2 Mohnblumen an langem Stil aus Efaplast od. Pulpe aber wirklich nur 2 und die an der linken Seite. Vielleicht klebe ich noch Blumen aus Scrapbookpapier auf den Hintergrund? ...vielleicht...vielleicht...boah das bild macht mich fertig, wie würdet ihr denn noch vorgehen, einer da mit einer Idee? So ist das vielleicht ein wenig karg?

Das ist er, mein

Lolli
für die Küche
ein zweiter ist in Arbeit.





Hier fehlen noch die beglitterten Zuckerwürfel und der riesen Muffin






Hierbei dachte ich an Pistaziencremefüllung






Das sind drei Burschen/Mädels was es genau wird verrate ich noch nicht, aber jeder kennt es..ein Sprichwort...




Kann es sein, das meine Kommentare teiweise bei euch nicht ankommen? Irgendwie habe ich mal eine ganze Menge zu sagen gehabt, bin mir aber unsicher ob sie wirklich angekommen sind. Ist mir schon vor 4 Wochen mal aufgefallen.





3 Kommentare:

mandy und enzo hat gesagt…

ich bin schon wieder gespannt was du als nächstes vor hast

liebe grüße mandy und enzo

Panda hat gesagt…

also bei mir kommen deine Kommentare eigentlich immer an (das denke ich jetzt einfach mal, schließlich bekomme ich ja ab und an welche). Ich muss sie halt freigeben, aber das dauert für gewöhnlich nicht länger als einen Tag...
Eine schöne Woche wünsche ich dir!

KerstinKreativ hat gesagt…

Liebe(r) mandy und enzo
hallo ihr 2 die Engel habe ich fertig gemacht. Das Bild wird morgen/heute abend fertig. Liebe Grüße
Liebe Panda
na dann ist es ja gut, dachte eine Zeit die gehen verloren. Liebe Grüße