Recent Posts

Mittwoch, 24. Juni 2009

Click to play this Smilebox slideshow: Hunde & Hitze
Create your own slideshow - Powered by Smilebox
Make a Smilebox slideshow

Heute waren die beiden beleidigt, weil ich wirklich heftig schimpfen musste. Beide hatten sich einen kleinen Hund ausgesucht um ihn dann in die Enge zu treiben und ihn anzuknurren und bellen. Aber der Kleine bellte ganz hoch und ängstlich zurück, jo und dann musste Hundemama schimpfen und danach haben sie mich garnicht mehr angeguckt.
Schesko wird nun nächsten Donnerstag kastriert. Gestern bin ich mit Schesko beim Tierdoc gewesen, nur für den Termin und Schesko hat schon die Kriese bekommen, hat gejault, geknurrt und gezerrt. Ich musste mich mit der linken hand am Thresen festhalten, sonst hätte er mich die Türe raus gezogen. Und als der Tierdoc kam du meine Güte, das gibt ja was nächste Woche und wenn er dann dieses riesen Plastikteil-diesen "Trichter" um den Kopf bekommt...ich sehe es schon...wird bestimmt ne stressige Hunderunde.

2 Kommentare:

butterflygirly hat gesagt…

Liebe Kerstin, schicke sachen hast du gemacht. ich kann natürlich auf das bild warten was du für mich machst. Und wegen deinem Layout nochmal. Ich habe am Wochenende ein wenig zeit. also wenn du lust hast meld dich doch einfach. liebe grüße annetta

KerstinKreativ hat gesagt…

Liebe Annetta, dankeschön. Ich hätte das Mobile besser fotografieren sollen, am kleinen Herzen zb. baumeln noch 2 mettalic-pastelligfarbene Glöckchen und die fand ich doch so nett. Ja wenn du am We Zeit hast, wäre es schön, wenn wir das nochmal ausprobieren. Liebe Grüße