Recent Posts

Mittwoch, 17. Juni 2009

Engel

 

 

Hallo zusammen

nach mal wieder langer Zeit melde ich mich mit ein paar Bildern.

Meine Engel sind nun komplett fertig gestellt und bereit, an die Wand gehangen zu werden.

IMG_00011 

IMG_0016

Und so habe ich sie gemacht

IMG_0034 IMG_0057IMG_0001 IMG_0074IMG_0007IMG_0053 IMG_0012 IMG_0014  IMG_0044  

IMG_0008

IMG_0021

Das “endlos dauernde” Geburtstagsgeschenk ist auch bald (morgen) fertig. Vielleicht habe ich mir – unter anderem – soviel Zeit damit “gelassen”, weil meine Freundin noch in Urlaub ist.

IMG_0029

Noch Blütenstiele malen, bisschen aufpeppen, die Blume auf den Rahmen (eine 2te trocknet noch) bemalen, lackieren, Glasscheibe rein – und – FERTIG!

5 Kommentare:

Margot hat gesagt…

Liebe Kerstin, ist das Papiermaché oder was? Ich finde das immer so spannend zu beobachten, zuerst hast du einfach so einen Klumpen von einer undefinierbaren Masse, dann nimmt das Ganze langsam Form an, dann bekommt es Farben auch noch, und plötzlich kann man sich gar nicht mehr vorstellen, dass das einmal einfach so ein Klumpen war. Finde ich toll, wie du das machst!
Liebe Grüße von Margot

KerstinKreativ hat gesagt…

Liebe Margot, ja Papiermachestreifen auf Pappe, dann nach dem trocknen PapierPulpe/Brei drüber modelliert. Drum dauert es doch oft soooo lange bis ich euch die fertigen Sachen zeigen kann, manchmal dauert es auch 1 Jahr, nein nein nicht weil es trocknet sondern weil ich wärend des trocknens natürlich anderes anfange ja und manchmal hab ich keine Lust so was langwieriges noch weiter zu bearbeiten und dann dauert es. Danke für's Kompliment.Liebe Grüße

zinzulina hat gesagt…

Wie wunderschön ist der Engel geworden. Da muß ich noch lange üben, bis ich so weit bin. Herrlich!
Liebe Grüße Annette

KerstinKreativ hat gesagt…

Liebe Annette du bist doch Rübe? Habe ich richtig recherchiert? Danke dir, aber das du üben musst das glaube ich eher nicht. Liebe Grüße

KerstinKreativ hat gesagt…

Nein ich weiß ja wer du bist und ich glaube jetzt was ich so sehe, nicht das du lange brauchst um den Engel zu machen. Liebe Grüße