Recent Posts

Mittwoch, 10. Juni 2009

Hallo Zusammen
ich hoffe ihr habt auch einen so schönen Beginn in den neuen Tag???
Ich lasse jetzt die Bilder sprechen!!!
Na, wieviele.....?????????????
Genau; 24 hihi und dann die Zahlen bitte vertauschen....genau! so "alt" - jung bin ich heute-eigendlich erst um 14.01 und es war ein Sonntag.










Und überall verteilt hatte Nadia die kleinen glänzenden "HAPPY BIRTHDAY"-Sticker












Meine Tochter hatte auch den Tisch gedeckt. Ich bin aufgewacht, dachte;ups wo sind denn die Hunde??? Keener da und das um 8.00. Ich bin in die Küche gegangen-Kaffeedurst und da standen auf dem Tisch die Muffins und gedeckt hatte sie schon...

















Da meine Tochter, gerne Dinge, die ich ihr "auftrage" vergisst - bzw, oft die Hälfte von dem- dachte sie sich; diese Karte ist treffend.(erhrlich, hat sie mir selber so gesagt)






Das ist so süss!!!















7 Kommentare:

Lucy/Moni hat gesagt…

Halli Hallo

Na dann alles Liebe und Gute zum Geburtstag von uns dreien okay vieren mit Lilli gezählt.Lass dich schön feiern.

Liebe Grüße

mandy und enzo hat gesagt…

alles gute auch von uns ist ja echt eine goldige überraschung...

gruß mandy und enzo

Margot hat gesagt…

Liebe Kerstin, jetzt hätte ich diesen besonderen Tag doch beinahe versäumt! Eine Stunde dauert er noch, hab's noch rechtzeitig hierher geschafft. Alles Gute wünsche ich dir, du Sonntagskind! Und noch so ungefähr 24 x 24 weitere schöne Jahre, oder wie alt bist du jetzt, hab's nicht ganz verstanden. 35? Schön, dass deine Eltern damals dafür gesorgt haben, dass es dich gibt!
Ganz liebe Grüße von Margot

KerstinKreativ hat gesagt…

Liebe Lucy/Moni, Mandy und Enzo, liebe Margot, vielen lieben Dank für eure Wünsche!!!!!!!!!!
Gestern hatte ich frei und heute also gleich muss ich wieder ran, an die Arbeit. Ich sage euch; das mach ich so aber nicht mehr lange, ich habe ja nichts mehr vom Leben. Margot ich bin laut Kerzen 24 und drehen wir die Zahl um...? Jaaaaaaaaa junge (;-) 42J !!!!!!!!!!!!!!!!!! Das hast du ja so nett geschrieben Margot. Ich grüße euch ganz herzlich und hoffe doch Kommentare schneller beantworten zu können, das macht Spass.

Annetta hat gesagt…

Liebe Kerstin, ich habe lange überlegt ob ich dir schreibe weil ich mich so schäme. Schau mal auf meinen Blog hab da was für dich!liebe grüße annetta

Onlinetherapeut hat gesagt…

Na dann gratuliere ich noch nachträglich zum Geburtstag. Hat sich ja deine Tochter mächtig ins Zeug gelegt. LG Volker

KerstinKreativ hat gesagt…

Liebe Annetta, warum schämst du dich denn, ist doch alles ok, mach dir nicht immer so einen Kopf-gleich wenn ich mit den Hunden zurück bin schaue ich bei dir vorbei. Liebe Grüße

Lieber Volker lieben Dank. Jo Töchterchen wollte noch mehr machen - wenn sie nicht die hälfte vergessen hätte-hihi..liebe Grüße