Recent Posts

Montag, 28. Juni 2010

Gemeinsame Werke

 

Hallo einen wunderschönen sonnigen guten Tag zusammen

ist das Wetter nicht herrlich?  Endlich ist der Sommer da, wobei 29° Vormittags ist natürlich nicht prickelnd für unsere Haustiere. Meine Hunde schlafen nach dem Gassi gehen fast den ganzen Tag.

Lange habe ich auf mich warten lassen, es passiert momentan recht viel und eine Sache darunter,  ist mir unheimlich wichtig. Drum dauert es immer bis ich mich wieder melden kann, hoffe aber das sich alles recht  bald “normalisiert”.

Unten sind einige Fotos die ich aus meinem Fenster geschossen habe als hier die Demo der Autonomen war, vorletzen Samstag. Es waren ganz schön viele Leute da und richtig heftige Auseinandersetzungen mit der Polizei waren wohl ausgeblieben.

Ich habe aber auch Fotos von dem was ich gefertigt habe noch weiter unten.

IMG_0002

IMG_0001

 IMG_0008

IMG_0006

IMG_0009

IMG_0011 

 IMG_0010  IMG_0012

IMG_0013 IMG_0014

Hier unten die Dose entsteht gerade für das Waldmännelein

IMG_0025

Mir fehlt noch die Idee für seine Kopfbedeckung.

IMG_0023

Unten das sind alles Werke von meiner Nachbarin Nanja und mir.

Passt doch gut zusammen!?!

IMG_0031

 

IMG_0026

Ich muss für die Dose oben nur noch den Deckel bemalen.

IMG_0044

Den kleinen “Vogel” habe ich genäht. Das hübsche Zackenkissen ist von Nanja.

IMG_0090

Der Vogel mit Krone ist auch von mir genäht, die süße Eule hat Nanja genäht.

 

 

Von mir eine “Leckerschmecker” Keksdose ( od. für andere Utensilien)

IMG_0123

IMG_0126

Herbert das Rührei kennt ihr sicher, ich habe die Dose mit Spitze verziert.

IMG_0109

IMG_0081

Alles meine Kisten bis auf die hübsche rechts neben dem Rührei, mit dem leckeren Stück Torte darauf, ist von Nanja hergestellt.

 

Fotoalbum der einzelnen Kistchen!

 

Die wollte ich auch unbedingt zeigen. Die Ohrringe hat Nanja hergestellt. Die Fliegenpilze sind aus Fimo und die lecker Törtchen sowie die –zum anbeißen” aussehenden Hotdogs werden so bestellt und irgendwie zusammen gestellt-nach Lust und Laune.

IMG_0103

4 Kommentare:

Regina hat gesagt…

Hallo Kerstin, Deine nee eure Arbeiten sind sehr schön geworden.

Wenn es nach mir ginge würde es Bundesweite Demos geben, diese Regierung ist nicht zum aushalten, da kann sogar ein friedfertiger Mensch wie ich komische Gedanken bekommen, die Autonomen tuen gut daran friedlich zu bleiben, dann werden sie sicher auch mehr von der Bevölkerung unterstützt, lieber Gruß Regina

Margot hat gesagt…

Jetzt macht ihr schon Teamwork, wahrscheinlich, damit es noch schneller geht. Das ist ja fast schon unheimlich, was du alles fertig bekommst und wie schnell das immer geht.
Liebe Grüße von Margot

KerstinKreativ hat gesagt…

Danke dir liebe Regina.
Ja da sagst du was und es geht ganz vielen so, ich schüttel auch nur noch mit dem Kopf wenn ich die Nachrichten sehe, oh je was rollt da auf Deutschland zu? Ich wollte nicht unbedingt jetzt Kind sein, traurig.
Liebe Grüße
Och Margot, schnell? ja wenn ich auf deinen Blog schaue da wird mir nämlich immer ganz schummrig sooo viele Dinge die du fertig stellst.Hast wohl Abends kleine Wichtel bei dir auf dem Balkon sitzen die dir dann helfen???
Liebe Grüße


Kerstin

Rübe hat gesagt…

Huhu Kerstin,
egal zu welcher Zeit man Kind ist, die Erwachsenen sagen immer, dass sie zu DIESER Zeit kein Kind sein wollen...
Ich hab ja gleich 3 an der Zahl und denke mir auch manchmal so meinen Teil.
Ich kann verstehen, dass viele Paare heutzutage aus diversen Gründen auf Kinder verzichten wollen - doch:
Was wäre die Welt ohne sie?!

Genug davon!
Ganz entzückt bin ich, dass nun das Geheimnis gelüftet ist und von den vielen schnuckeligen Sachen, die Du und Deine Nachbarin gewerkelt haben.
Ihr wart wirklich ganz schön fleissig!

Einen ganz lieben Gruß von Rübe :-)